Laptop mit Tastatur eines anderen Laptops steuern?

5 Antworten

Du kannst mit einem Remote Desktop Programm einen anderen Computer/Laptop fernsteuern. TeamViewer ist so ein Programm. Das Programm muss dann auf beiden Geräten laufen. Die Verbindung wird entweder übers Internet oder übers (W)LAN hergestellt.

Über TeamViewer geht das... damit steuerst du aber dann den ganzen Laptop

Ich glaub, das geht nicht... Bis jetzt weiß ich nur, dass man mit einer externen Tastatur auf einem Laptop schreiben kann.

Teamviewer?
Synergy?