PS4 Controller mit Tastatur | Fortnite?

2 Antworten

Du konntest sie immer benutzen. Also auch auf der Startseite von fortnite. In season 2 bis 3 glaube ich war das konnte man nur den Mauszeiger nicht sehen. Falls du mit der Tastatur gespielt hättest und der Controller disconnected hat, kam keine Meldung falls du mit der Tastatur gespielt hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaosmelone44HD
Fragesteller

Auch auf play station

CiTer18  01.03.2019, 18:31

Ja ich rede von der ps4

Chaosmelone44HD
Fragesteller
@Chaosmelone44HD

Dacjte eigentlich dass es nicht so wär. Nice will wer ne PS4 mit nem fortnite account kaufen?

Chaosmelone44HD
Fragesteller
@CiTer18

Aber ich meine dass der controller nicht verbunden ist. Dann reagiert die maus bei mir nicht. Oder besser gesagt hat sie das bis zum Patch 8.0 nicht

CiTer18  01.03.2019, 18:40
@Chaosmelone44HD

Bei mir gab es seit s5 auch ein Problem mit der Maus. Also s2 - 4 konnte ich sie ganz normal verwenden. Danach kam immer eine Fehlermeldung. Meine Maus funktionierte und ich konnte meine Maus auch im Menü benutzen. Aber im Spiel ging dann nur meine tastatur

Leute man musste doch den controller verbunden haben, damit man spielen konnte. Wenn der Controller disconnected wurde, konnte man ingame ja auch nichts mehr steuern, oder?