Wie stelle ich die mausempfindlichkeit in fortnite auf der ps4 hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise musst du nur in die Einstellungen in den zweiten Tab und kannst deine Empfindlichkeit umstellen. Ist über den Controller-Empfindlichkeiten.

vor irgendeinem update war es ja noch da aber jtzt ist nir die controller empfindlichkeit da

0

Bei mir geht's auch nicht mehr....

Nur noch Controller Sensibilität

Fu.....

Ich spiele auch mit maus und Tastatur du kannst die Mausempfindlichkeit auch in den Playstation Einstellungen einstellen.

also wo genau in den ps einstellungen p.s. schonmal danke

0

geh auf: Einstellungen,Geräte, Maus, Zeigergeschwindigkeit

1

welcher minderwertige hat mir einen Pfeil nach unten gegeben?

1

kein ding

1

Es geht wieder yeaaaahhh

Bei mir ist das selbe Problem doch das mit dem einstellen in den ps einstellungen bringt nichts was soll ich dann machen bitte um Hilfe