Nachteile mit Maus und Tastatur auf ps4 (Fortnite)?

3 Antworten

Bei mir regiert es langsamer als auf pc

du hast, Wie schon geschrieben kein Autoaim, was für gute pc Spieler aber kein Nachteil ist. Dennoch ist es eher ein Nachteil an der ps4 zu spielen, weil die Performance viel schlechter als auf pc ist. Da wirst du als pc Spieler nicht viel Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotHe7lo  15.04.2019, 18:12

Na ja, gegen den Weapon Bloom kannst du nichts machen. Da haben Konsolenspieler einfach einen Vorteil.

firestorm2000  15.08.2020, 20:00
@NotHe7lo

Nein haben die nicht. Der Aimassist sorgt nur dafür, dass wenn man auf einen Gegner aimt die Empfindlichkeit langsamer ist. Mit Bloom wird nichts getan. Außerdem spielst du wahrscheinlich nicht mit einem Controller und bist ein schlechter Verlierer🙂

Bei mir ist es so unflüssig ich kann bloß in Kreativ bauen üben bis ich mein gaming pc bekomme und das auch nur mit Verzögerungen sobald ich im solo bin und im feight bin ist das game so unflüssig ich kann mich nicht mal drehen aber egal mein pc hab ich im Oktober 😊