Ich würde nicht sagen das du ein Streber bist. Ich habe ebend die Antworten hier drunter gesehen und mir gedacht oh Gott wie kann man so Niveaulos sein. Manche Leute lernen einfach viel im Unterricht bzw. verstehen die Themen gleich wenn sie angefangen werden. Wenn du dazu auch noch viel übst bzw. allgemein fleißig bist mit Hausaufgaben lernen usw. würde ich dich keines falls als Streber bezeichnen. Du bist einfach nur "ehrgeizig" und willst gut sein wie du es schon gesagt hast. Mach dir aber darum keine Sorge ob du ein Streber bist oder nicht. Sei einfach stolz auf dich nicht jeder hat so ein guten Durchschnitt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Fabian:D

...zur Antwort

Ich denke nicht das es Narben sind.
Drückst du Pickel aus? Wenn ja, merk dir immer das du Pickel erst ausdrücken darfst, wenn sie mit Eiter gefüllt sind. Wenn du sie ausdruckst und die noch keinen Eiter haben können Narben entstehen.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

...zur Antwort

Um zu wissen ob er Interesse an dir hat, gibt es eindeutig zu wenig Informationen. Ich würde an deiner Stelle allen Mut zusammen nehmen hingehen und fragen ob du seine Nummer bekommst. Er wird sicherlich nicht nein sagen, aber Vorhersagen kann man es nicht. Du musst ja nicht, wenn du zu ihm gehst, direkt sagen das du auf ihn stehst. Ich würde hingehen und sagen: " Hey ich hab dich jetzt hier schon ein paar Mal gesehen und wollte fragen ob wir Mal unsere Nummern austauschen könnten." Oder so ähnlich. Aber das ist dir natürlich auch selbst überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D
Liebe Grüße Fabian

...zur Antwort

Hey,
geh laufen achte auf deine Ernährung und fange an dein Selbstbewusstsein hervor zurufen. Du musst jetzt versuchen dich nicht unterkriegen zu lassen und wenn es bei dir auch um Arm und Bauch Muskeln geht kann ich eine App empfehlen. Ich weiß es klingt ziemlich blöd aber diese hat mich auch schon ziemlich weit gebracht. Probiere die App Mal aus die Namen schreibe ich hier gleich drunter. Du darfst aber ab jetzt nicht sagen ach komm heute mache ich Mal kein Training. Du musst das jetzt durchziehen.
Liebe Grüße Fabian

...zur Antwort

Ich würde ihn mal persönlich fragen wie er zu dir steht ;D

...zur Antwort