wie soll man gta zu 2 spielen?

5 Antworten

Du brauchst 2 Geräte mit jeweils einer Kopie von GTA. Und dann über den online-Modus. Davor noch als Freund im Social Club hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Hi!

Kann man GTA 5 zu zweit spielen?
  • Schon in GTA San Andreas gab es einen kleinen versteckten Multiplayer-Modus. Dieser sorgte jedoch nicht einmal für einen Split-Screen.
  • GTA 5 ist ohne jeglichen Multiplayer-Modus gestartet. Einige Monate nach der Veröffentlichung ging allerdings GTA Online an den Start.
  • GTA Online ist bereits in GTA 5 integriert und ermöglicht das Spielen mit Freunden und Fremden. Der Multiplayer-Modus ist jedoch nicht lokal verfügbar. Auch hier kann nur eine Person an der Konsole spielen.

Anleitung: https://praxistipps.chip.de/gta-5-zu-zweit-spielen-geht-das_38535

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Im Online Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Lena132
Fragesteller

Gibt es Level? Wie kann man die sehen ?? Help

IlIIlIllIllI  20.07.2020, 00:49
@Lena132

Das Level steht am oberen Bildschirmrand, wenn man die Pfeiltaste nach unten kurz antippt.

du schickst ihr ne freundschaftsanfrage und dann lädt ihr euch ein. dann seid ihr in einer lobby und könnt entscheiden was ihr dann macht

Arrel  20.07.2020, 00:08

ihm*
Das nen Girl

dergtafreak123  20.07.2020, 05:51
@Arrel

Sehen wir bei Paula auf YouTube der eigentlich Dewin heißt. Der Name ist kein zuverlässiger Anlauf. Hehe das war ein Kleiderloses-Yoga-Witz.

Arrel  20.07.2020, 09:05
@dergtafreak123

😂😂
ja natürlich würd ich auch nur vermuten dass das ein Girl ist weil die Person ja auch *ihn* geschrieben hat. Glaube nicht wenn man sich unterm anderen Geschlecht einen Namen sucht, dass man dann immer drauf achtet, ob man die oder ihn schreibt. Anderseits kann’s natürlich auch sein, dass das ein Schwuler Boy ist. Spricht ja auch nix dagegen das zu sein

dergtafreak123  20.07.2020, 11:28
@Arrel

Dennoch. Eine Online Persona ist unzuverlässig. Gibt genug Leute die das Faken könnten. (Wortwahl ist jetzt nicht so schwer) Bei dem Rest Stimme ich überein.

Moin,

online Modus halt :)