GTA 5 erste Mission überspringen (PC)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht, weil es sich dabei um dem Prolog/die Einführen handelt.

JuliusFragtEuch
Fragesteller

Schade, weil ich das Spiel mir jetzt auch für Pc zugelegt habe und vorher hatte ich es schon auf meiner 360 :/

Nein geht nicht handelt sich um den Prolog und muss immer gespielt werden

Probiers mal mit: ESC oder P dann auf online aber ich bin mir nich sicher

JuliusFragtEuch
Fragesteller

ok ich werde es versuchen.

Nope, du musst spielen, doch wenn dann Franklin am Strand läuft, dürfte es gespeichert haben.

wenn man 3 mal hintereinander verkackt kann man normalerweise ueberspringen, koennte aber sein das das bei der ersten mission deaktiviert ist.