In welcher Mission bei GTA 5 Online kriegt man am meisten Geld?

4 Antworten

Was auch Geld bringt sind die Überlebenskämpfe. Da kriegt man wenn man bis zum Schluss durchhält 30000.

Schrott und Knochen kann man auch alleine bis zum Schluss machen, wenn man den richtigen Standort für den Charakter hat.

Und wenn man nicht gerade alle Raketen, Granaten verpulvert oder mit einer Minigun alle Schuss durchlässt, ist die Rechnung für Munition relativ klein. (Gezielte Schüsse bringen oft mehr als einfach mal Magazine durchballern)

Auch gewisse Rennen machen genug Geld, wenn man 1. wird.

Und sonst halt einfach in einem Team immer wieder diverse Missionen durchspielen. Machte Gestern innerhalb von etwas mehr als eine Stunde über 120000 $

Wenn man zuviel Geld hat, kann man sich ja auch nicht mehr kaufen als man für Fahrzeuge, Kleidung und so ausgibt.

Spiel die Mission "Alles Müll" dort bekomm ich, wenn ich die allein spiele immer 30.000$, sonst Begehrt, Stress auf dem Dach oder Streit ums Crystal 3 ;)

GTAV1997
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort .. werd ich mal ausprobieren

Nicht glitchen, auch wenn man es nicht glaubt : es ist illegal

GEMÄß GESETZ

Ist es betrug da du dir auf eine Art und weise Geld besorgst, die NICHT erlaubt ist. Damit zerstörst du ihnen das Geschäft. Sie sind berechtigt zu sagen das du das ncht darfst und dürfen auch entsprechend vorgehen!

Zu deiner Frage:

Spiele stress auf dem dach

DerGiggie  14.07.2014, 21:40

im grunde stimmt es so halb! Wenn Rockstar was dagegen hätte würden die n Hotfix raushauen oder die videos auf Youtube sperren lassen, da auf YOUTUBE schon 1000 videos sind,wo schritt für schritt erklärt wird wie es geht...ich denke mal die dulden es solang es im rahmen bleibt, weil die sich bestimmt denken, hey so zocken die spieler unser spiel immerhin noch weiter. Aber geld selber verdienen is schon besser;)

Warum machst du Mission? Es gibt einen ganz neuen Solo glitch ich habe jetzt schon 32 Millionen :D du brauchst nur ein beliebiges Auto und eine ńúťťé

LoxSchulz  14.07.2014, 20:57

Lies dir meine Antwort durch