In welcher Mission bei GTA 5 Online kriegt man am meisten Geld?

2 Antworten

Was auch Geld bringt sind die Überlebenskämpfe. Da kriegt man wenn man bis zum Schluss durchhält 30000.

Schrott und Knochen kann man auch alleine bis zum Schluss machen, wenn man den richtigen Standort für den Charakter hat.

Und wenn man nicht gerade alle Raketen, Granaten verpulvert oder mit einer Minigun alle Schuss durchlässt, ist die Rechnung für Munition relativ klein. (Gezielte Schüsse bringen oft mehr als einfach mal Magazine durchballern)

Auch gewisse Rennen machen genug Geld, wenn man 1. wird.

Und sonst halt einfach in einem Team immer wieder diverse Missionen durchspielen. Machte Gestern innerhalb von etwas mehr als eine Stunde über 120000 $

Wenn man zuviel Geld hat, kann man sich ja auch nicht mehr kaufen als man für Fahrzeuge, Kleidung und so ausgibt.

Spiel die Mission "Alles Müll" dort bekomm ich, wenn ich die allein spiele immer 30.000$, sonst Begehrt, Stress auf dem Dach oder Streit ums Crystal 3 ;)

Ok Danke für deine Antwort .. werd ich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?