Welches Unternehmen bringt bei Foreclosures am meisten Geld?

1 Antwort

Das Kommt darauf an, ob du eher Passiv oder Aktiv agieren willst und wie du den Gewinn abwiegst bezogen auf Zeit / Aufwand.

PASSIVE Unternehmen sind dein Motorrad Club Unternehmen mit Kokain Labor, Meth Labor, Gras Farm, Dokumentenfälschung und Falschgeld. Sowie dein Bunker mit der Waffenherstellung. Aber auch dein Nachtclub der wiederum die Motorradclub Unternehmen voraussetzt um weitere Güter zu beschaffen die Verkauft werden können.

Das sind alles Unternehmen, die Passiv für dich Geld generieren. Du musst nur die Vorräte aufstocken über Missionen oder mit Geld und die Produzierten Güter wieder Verkaufen.

Eine Excel Liste mit Informationen was am lukrativsten ist, findest du hier.

AKTIVE Unternehmen sind alle, wo du Aktiv Missionen erledigen musst um direkt Güter zu beschaffen die du Lagern kannst um sie wiederum zu Verkaufen ohne lange zu Warten.

Kaufst du ein Büro hast du die Möglichkeit dich als CEO zu Registrieren. Als CEO kannst du ein Lagerhaus für Autos Kaufen, womit du dein Autotuning Imperium Aufbauen kannst (anders als das NEUE Auto-Tuning DLC).

Der Trick hierbei ist, das Autohaus mit Autos von Niedrigen Wert zu befüllen, damit du nur noch Luxus Autos bekommst, die du jeweils mit einem Maximalwert von 20.000$ Verkaufen kannst.

Für den Anfang ist das am Lukrativsten. Das erfordert aber einige Stunden an Grinding, in der die Passiven Unternehmen für dich Geld generieren Können.

Womit du Anfange willst ist dir überlassen. Jedoch ist der Auto Verkauf als CEO die beste Methode, um erst einmal (Schnell) an Geld zu kommen.

kavkaz735
Fragesteller

Danke, weißt du ob sich ein Nachtclub oder ein Bunker mehr lohnt? Den MC habe ich schon und da habe ich schon mehrere Labore

Youssef266  02.07.2023, 13:15
@kavkaz735

Ja Nachtclub kannst du passiv um die 1mio generieren,aber du musst als erstes deinen Nachtclub renovieren auf max level und du musst halt meth Labor und Kokain Labor haben und falschdruckerei und MC, was du ja schon besitzt, und dann brauchst du halt noch Mitarbeiter in deinem Nachtclub und das kostet auch Geld, aufjedenfall brauchst du ungefähr 20mio um alles zu haben, dann kannst du mit Nachtclub viel Geld generieren.

Youssef266  02.07.2023, 13:16
@kavkaz735

Aber schau dir einfach ein Video auf Youtube an, schreib einfach passives Geld in Gta 5 online. Dann kommen viele Videos raus die es besser erklären