Was ist der Unterschied zwischen GTA online und GTA V?

3 Antworten

An sich dasselbe Spiel... GTAV ist halt das normale Spiel. GTA Online ist, wie der Name eigentlich schon sagt, der Onlinemodus von GTAV.

Der Unterschied ist bei einen kannst du mit anderen Spielen und bei den anderen kannst du die Story von vor 10 Jahren spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Es ist im Endeffekt das gleiche Spiel bzw. die gleiche Basis mit unterschiedlichen Inhalten.

Während GTA V die Einzelspieler-Kampagne abbildet, versteht man unter GTA Online den gesamten Mehrspieler-Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race