GTA Online Sanchez?

3 Antworten

Du konntest vor einer langen Zeit ihn kaufen jetzt kannst du ihn nur noch auf der Straße finden zu Mechaniker bringen und dann in deine Garage schaffen. ( Habe ihn mir früher mal gekauft).

Achso und du findest ihn in Sandy Shores.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Ich habe die sanchez sogar in gta online. Musste erstmal googeln aber habe bemerkt das ich das Motorad habe. Aber weiß nicht woher.

Nachtrag: du kannst es auf southernsanandreassuperautos.com für 8.000 dollar kaufen.

Gtagamer438
Fragesteller

Warum hast du es ? Hast du es Schon Lange !?

Oben, am Grossen See ist die viel, oder eben kaufen für 8000.-.

Gtagamer438
Fragesteller

Bei mir im Shop gibt es die nicht nur die Manchez