GTA 5 Online Bogdan Glitch. Kann man gebannt werden?

2 Antworten

Würde ich einfach Mal als ja behaupten. üblicherweise für das ausnutzen von glitches zu einem Bann.

Ob jetzt Rockstar das ganze protokolliert oder denen es schlichtweg egal ist weiss ich nicht. Ich würde es nicht tun.

Und im Endeffekt wärst du dann auch ein online cheater.

WeizVonNichts22  10.01.2023, 19:12

da hat mal wieder jemand keine ahnung. ich hab früher immer 100 mal den bogdan glitch, sowie den cayo host glitch gemacht, und es ist nie was passiert.

FouLou  10.01.2023, 19:24
@WeizVonNichts22
Ob jetzt Rockstar das ganze protokolliert oder denen es schlichtweg egal ist weiss ich nicht.

Captain obvious eh? Ich habs doch sogar in meiner Antwort gesagt.

Ja, du kannst dafür gebannt werden