Wie oft kann man in gta Spielverderber sein?

1 Antwort

Spielverderber hat mit dem Cheaten erstmal nichts zu tun. Du kannst unendlich oft Spielverderber sein, die Zeit verdoppelt sich aber jedes mal. Gebannt werden kannst du auch, obwohl du noch nie Spielverderber warst, wenn du glitchst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zwar bekommst du, wenn dich jemand meldet auch zusätzlich einen Spielverderberpunkt, aber trotzdem sind das 2 unterschiedliche Systeme. Ein Spielverderber zeichnet sich durch seine unfaire Spielweise aus, hält sich aber trotzdem an die Regeln. Wenn du glitchst, ist das ein Cheat und dafür kannst theoretisch sofort gebannt werden ohne Spielverderber zu sein, das ist was anderes. Die Wahrscheinlichkeit beim Akt 2 Glitch gebannt zu werden ist aber sehr gering, wenn man es nicht übertreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Jill21  28.03.2021, 07:28

Dem kann ich nur zustimmen!

Gerada  01.09.2021, 03:39

Wo kann man die „Spielverderber Punkte“ nachsehen?

DKrabbe  01.09.2021, 03:49
@Gerada

Gar nicht. Das ist nicht im Interesse des Spiels, dass man das nachverfolgen kann. Spielverderberpunkte bekommt man für unterschiedliche Dinge: z.B. Jobs verlassen, persönliche Fahrzeuge zerstören, von anderen Spieler gekickt oder gemeldet werden....

Aber wie viele das sind und wie schnell man sie abbaut ist nicht offiziell bekannt gegeben. Man kann sie abbauen, wenn man "normale" Missionen spielt, z.B. einen Cayo Perico Heist spielen oder Bunker verkaufen....mit sowas baut man sie wieder ab. Aber wie viele das sind kann man nicht sehen. Aber man muss so ca 40 Fahrzeuge am Tag zerstören ohne zwischendurch eine "normale" mission zu spielen um Spielverderber zu werden.