GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heraussforderungen, CEO und MC Missionen sind dafür gedacht das man dabei gestört werden kann und du bekommst mehr Belohnung je mehr "gegnerische" CEOs und MCs in der Sitzung sind.
Sie sind natürlich dafür da das man im Team spielt, um sich erfolgreich zu wehren gegen Angriffe und zu zeigen ob du ein "guter" Anführer eines Unternehmens oder Gang wärst. Sonst könntest du gleich einfach alles allein machen inkl. Rennen usw.

Rechtlich gesehen ist MTU manipulation nichts was verboten ist, technisch gesehen hast du nur auf Dauer ein Problem mit deiner Internet-Leitung, weil dir der Provider nach einiger Zeit die MTU bzw. Geschwindigkeit automatisch ändern wird...das kann dann aber zu deinem Nachteil sein, weil die Fehlererkennung für die Verbindung denkt deine Leitung sei gestört/defekt wenn sich die MTU dauernd ändert / schwankt. Also könnte die Leistung deines Internet zur "Stabilisierung" der Verbindung nach UNTEN korrigiert werden.

Danke, von der technischen Seite hatte ich es noch nicht betrachtet.

0

Könnte die Leistung des ganzen Netzwerks beeinflusst werden oder nur auf der PS4?

0
@AndynatorHD

Dem Internet-Provider (Telekom, 1&1..oder woher du deine Leitung hast) ist es egal was für ein Endgerät daran angeschlossen ist (egal ob Konsole, PC oder der Kühlschrank mit Amazon-Nachbestellfunktion). Die MTU regelt die "Paketgröße" die dein Provider deinen Endgeräten schickt /schicken kann, also wird die gesamte Netzwerkleistung gedrosselt wenn ein Endgerät dem Provider meldet das es die werkseitige MTU nicht mehr handhaben kann.

0

So gehts schneller: Zieh das Lan Kabel für genau 5sec und warte 10sec dann bist du alleine

Hab die PS4 über Wlan verbunden. Und mein Fritz-Router hat keinen Wlan-Knopf, den man ein/auschalten kann...

0

xD

0
@tomsquestion

Hab jetzt mal ein Lan-Kabel angeschlossen. Wenn man dieses aber am Router rauszieht kommt sofort eine Mitteilung das die Internetverbindung getrennt wurde und man wird in die Kampagne verwiesen.

Wurde das gefixt und funktioniert nicht mehr?

0

Oh, dann geht das an der PS nicht :/ Am PC gehts es n1

0

Nein dafür kann man nicht gebannt werden aber ich würde dir empfehlen einfach so oft neue Sitzung finden zu drücken bis du alleine bist weil bei Rockstar weiss man ja nie...

Ja so hab ich es bisher versucht. Finde aber nie eine leere Sitzung, egal wie oft ich es versuche

0

GTA online FIB Gebäude

Hey Leute ich hab in diesem Video... http://www.youtube.com/watch?v=GSO0Z_loRA8 ...gesehen, dass man in das FIB Gebäude rein kann wo es nicht brennt. Ja ich hab den Link unter dem Video gesehen, aber ich hab halt ne PS3 und will halt auch gerne mal mit ein paar freunden rein schauen.

Bitte helft mir ob ich die Möglichkeit hab mir das irgendwie herunterzuladen oder selbst ein Deathmatch drin zu erstellen !

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gta 5 online solo Sitzung MTU Wert?

Hey Leute undzwar bin ich seit längerem schon auf der Suche in gta 5 online solo in einer öffentlichen Lobby zu seien und es scheint als wäre die einzig aktuelle Möglichkeit den sogenannten MTU Wert zu verringern... jedoch will ich nicht ohne davon Ahnung zu haben irgendetwas bei meinen Netzwerk Einstellungen ändern deshalb die Frage: was passiert überhaupt wenn ich diesen Wert verringere, hat es folgen und kann ich das einfach wieder durch das einsetzten des ursprünglichen Wertes "rückgängig" machen ? Vielen Dank :D

...zur Frage

GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

Kann ich irgendwie eine Sitzung erstellen in der nur ich alleine bin und in Ruhe VIP Aufträge machen kann? Ich habe jetzt fast 3 Stunden alleine viel Geld verdient durch den VIP- und CEO-Kram, ohne das mir jemand dazwischenfunkt, weil zuvor offenbar die Verbindung zu den anderen Spielern abbrach und alle "das Spiel verlassen haben". Wie kann ich wieder alleine spielen?

...zur Frage

In BO3 offline mod Menü benutzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Darf ich den ich z.B mit Freunden in einer privat Sitzung oder offline spiele ein Mond Menü haben ohne gebannt zu werden? (Ich bin ein ehrlicher Spieler und verderbe Leuten nicht in öffentlichen Sitzungen das Spiel) weil ich meinen Freund und Kampagne bisschen Trolle. Aufpäppeln möchte.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?