GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

4 Antworten

Entweder wieder darauf warten von Servern zu fliegen, oder vom Storymodus im Startmenü auf Online gehen, dann eine Private Sitzung aufmachen wo nur eingeladene Freunde/ Crewwkollegen und sowas draufkommen

Wieso spielt man VIP Missionen überhaupt mit anderen zusammen? Ist doch nur Geld Verschwendung oder nicht alleine passiert ja nichts

0

Je mehr andere CEOs auf servern sind, desto höher fällt bei erfolg der geldbonus aus. Außerdem kann mann alleine nicht alle Vip Missionen machen. Und auf dauer machts auch nicht mehr so viel spaß

0

Gehe mehrmals auf "neue Sitzung Finden", dann kommst du nach ein paar malen, in die besagte Sitzung

Wieso spielen alle die Missionen mit anderen Spielern? Da geht doch eh alles schief und man verliert Geld da die Ware von anderen zerstört werden kann

0

Kp, ich spiele sie immer alleine

0

Ich auch

0

Vielen Dank, dein Tipp hat mir sehr geholfen! :)

Wenn ich eine private Sitzung geöffnet habe konnte ich nicht auf den PC im Büro zugreifen, aber über "neue Sitzung finden" ist man irgendwann alleine und es kommt auch keiner rein (außer irgendwelche Freunde folgen einem), geil!!

0

Kein Problem, ich helfe gerne :)

0

LAN-Kabel/WLAN-Stick für 5s ziehen. <ca 5s: Sitzung wird wiederhergestellt, >ca 5s: Verbindung zu GTAO wird unterbrochen. Das ist die Technik, die ich vor CEO missions anwend

GTA Doomsday Heist Basis gekauft: wie kann ich VIP/CEO/MC-Präsident werden?

Ich habe bei GTA Online eine Basis gekauft, um den Doomsday Heist spielen zu können. Wenn ich in den Kontrollraum gehe, wird gesagt:

Registriere dich als VIP, CEO oder MC-Präsident, um Zugruff auf den Planungsbildschirm zu haben.

Muss ich ernsthaft neben den 1,3 Mio für die Basis weitere 1 Mio investieren, um einen von diesen Status zu bekommen? Wieso wird das vorher nirgendwo gesagt?

...zur Frage

Kann man in GTA Online (GTA 5) irgendwie Hubschrauber reparieren?

Habe einen Buzzard gefunden für CEO Missionen, bin alleine in einer Sitzung, habe aber kein Geld um mir einen eigenen zu kaufen.
Gibt's einen Trick, wie man Hubschrauber reparieren kann?

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

Boyce Avenue VIP ticket

hey :) ich habe folgende frage : wer von euch hat schonmal ein vip ticket gekauft? am 5.6. ist Boyce Avenue mit Megan Nicole in Oberhausen, ist bei dem vip ticket ein meet & greet nur mit Boyce oder wäre megan auch dabei? für mich als Germany's greatest Meganizer wre das ganz gut zu wissen, für BA alleine moechte ich keine weiteren 30 euro ausgeben :)

...zur Frage

GTA Online - Spieler rauswerfen gerecht?

Wenn man Organisations-Aufträge startet, wird man von anderen Spielern getötet, weil diese die Spezielle Fracht stehlen wollen.

Daher entferne ich die Spieler aus der Sitzung,indem ich im Taskmanager das GTA.exe anhalte und nach 10 Sek. wieder fortsetze.

Ist das für die anderen Spieler gerecht, oder ist das Verboten?

...zur Frage

GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

Hallo, bei einigen Aktionen für die man in öffentlichen Sitzungen sein muss (zB die CEO-Missionen) ist es in der Regel viel besser, wenn man alleine in einer Sitzung ist. Da hilft ja dieser MTU-Glitch. Also den MTU-Wert herabsetzen. Dann ist man schnell alleine in der Sitzung.

Kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?