Gta 5 online Godmode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst du nicht gebannt werden. Alles was ein modder dir gibt, also never wanted, semi god oder sonst was geht immer von seinem client aus. Und wenn die das überprüfen dann sehen die das auch. Es gibt also keinen Grund zur sorge.

Wenn Rockstar denkt, dass du das wolltest - ja. Deswegen immer neue Lobby suchen, wenn sowas passiert.

Ich wollte es nicht, aber er mir vorher eine Fa geschickt und ich habe sie angenommen

@King52522

Entfern ihn lieber schnell, falls du das noch nicht gemacht hast. Rockstar bannt gerne einfach mal.

Nein, solang du ihn nicht darum gefragt hast oder ähnliches kannst ja nichts machen. Am besten neue Sitzung und gut is

Ich wollte es nicht, aber er mir vorher eine Fa geschickt und ich habe sie angenommen.