Modder in Gta5 Online gibt waffen?

2 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen willst, start GTA komplett neu und schau ob die waffe weg ist.

Falls die waffe nicht weg ist, hast du sie unerlaubt bekommen. um sicher zu gehen, eine kurze nachricht an den Rockstar support. Erklär denen alles, am besten mit dem namen des modders, entweder die löschen dann die waffe, oder aber was auch sein kann, das du die geschenkt bekommst/behalten kannst, (ist einem bekannten von mir passiert, der dann eine waffe umsonst bekommen hat)

Ist zwar unwahrscheinlich das du einen Bann bekommst, wenn du nichts machst, aber die gefahr bleibt.

grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname8425
Fragesteller

Danke ich starte alles neu

Noname8425
Fragesteller

Leide sind die waffen noch da und ich kann sie auch nich fallen lassen

Nutzer4596  14.08.2023, 10:19
@Noname8425

Du wirst weder einen bann noch Hilfe vom R* Games support bekommen. Das interessiert die nicht.

Nurzumantwor821  14.08.2023, 13:23
@Nutzer4596

Wundert mich nicht das du das schreibst. Ich vermute mal das du selber ein modmenu nutz, zumindest gibst du ja Tipps über modmenus.

Gib doch mal bescheid wenn se dich gebannt haben (@Nutzer8425) damit ich mal lachen kann. Ich halt nicht all zu viel von Fakegamer (Modder) die ein Modmenu brauchen weil sie nichts auf dem Kasten haben und damit nur die Missionen crashen und andere in der Lobby nerven.

Nutzer4596  14.08.2023, 19:33
@Nurzumantwor821
Gib doch mal bescheid wenn se dich gebannt haben

Ich spiele relativ aktiv auf zwei verschiedenen accounts seit fast 2 jahren und die sind immer noch nicht gebannt. Da kannst du noch lange drauf warten.

damit ich mal lachen kann

Bist du so depressiv durch andere modder das du sonst nie lachst oder was?

Ich halt nicht all zu viel von Fakegamer

???

die ein Modmenu brauchen weil sie nichts auf dem Kasten haben und damit nur die Missionen crashen und andere in der Lobby nerven.

Ich spiele gta5 seit ps3 Zeiten und war sehr lange ein tryhard. Hab nur auf meine KD geachtet und sehr oft cargo von anderen zerstört. Ist halt ein PvP spiel. Wenn du kein bock darauf hast und dich weigerst zu lernen dich zu wehren dann spiel es halt nicht. Seit bestimmt fast 4 Jahren mach ich davon aber gar nichts mehr. Es ist einfach absolut langweilig geworden und was R* Games alles für schlechte Updates raus gebracht hat mit den Jahren ist einfach nur lächerlich. Warum ich ein Mod Menü benutze liegt eben genau daran.
Bestimmt 40-50% aller Features in einem mod Menü sind dazu da um zu trollen oder zu Griefen. Ich benutze davon meist nichts solange mir jemand nicht auf die nerven geht. Meistens mache ich irgendwas mit meinen Kollegen, Oft hoste ich auch gemoddete heist für leute die es wollen bei denen jeder den max. payout erhält, Ich "gifte" spielern Autos die sie umbedingt haben wollen (die haben sie dann permanent), Manchmal modde ich mir autos zusammen oder nutze das menü um richtige mod Autos wie ein mercedes zb. zu importieren und zu fahren. Die liste geht noch weiter.

Es gibt zahlreiche dinge man mit einem Mod Menü machen kann. Nur weil jemand eines benutzt heißt es nicht das er der größte Abschaum der Gesellschaft ist.

Nurzumantwor821  14.08.2023, 21:24
@Nutzer4596

Da du dir ja alles so schön redest (was typisch für modder ist), dann erklär doch mal, warum die Ladezeiten im Lobbys wo modder mit drin sind, solange sind? Während in modderfreien Lobbys, relativ kurze Ladezeiten sind (Meine Ladezeiten in Lobbys mit modder = immer mehrerer Minuten, meine Ladezeiten in Lobbys ohne modder = maximal 30 Sekunden, da kann man die Schuld nicht auf die Server schieben, wie es immer gerne von modder gemacht wird) ???

Oder erklär doch mal warum, ich trotz voller Beliebtheit im Nachtclub, in einer Lobby wo modder drin sind, regelmäßig nur 1.500$ bekomme, was in einer modder freien Lobby nicht der fall ist (normale Einnahmen von 50.000$)?

Oder warum kommt es regelmäßig vor, wenn man einen modder in einer Mission mit hat, der auch seine Mods nutzt, die Mission nicht abschließbar ist, sondern der Host raus muß und die Mission crashen lassen muß, weil es keine andere Möglichkeit gibt um zu beenden?

Na hast du für die 3 Puinkte auch so träumerische ideen um es dir schön zu reden? Da hätte ich sogar, noch weitere negative Punklte die mir aufgefallen sind in Lobbys mit modder!

Und was du vorher gemacht hast, oder ob und wieviel Jahre du schon vorher GTA gespielt hast sind alles nur behauptungen, da kann man sehr viel behaupten, ich könnt auch behaupten ich wäre der König von .... . Hab ich aber nicht nötig!

Bist du so depressiv durch andere modder das du sonst nie lachst oder was?

Was für eine dumme Aussage, ich hab mehr als genug spaß, weil ich genügend kenne die es nicht nötig habe zu modden. Wegen den Fakegamer werde ich bestimmt nicht depressiv, ich melde solche wenn ich welche sehe.

Es ist einfach absolut langweilig geworden und was R* Games alles für schlechte Updates raus gebracht hat mit den Jahren ist einfach nur lächerlich

Wenn dir die Updates nicht gefallen, dann brauchst du ja nicht mehr Gta Online zu spielen. Unabhängig davon welche Qualität die Updates haben, sie sind Kostenlos im vergleich zu anderen Spielen, das solltest mal mit bedenken. Oder mach doch nen Vorschlag das sie bessere machen sollen und dafür dann Geld verlangen sollten, aber dann kommt das gejammer das alles teurer wird.

Ein Fakegamer ist ein Modder (ein Spieler der viel bla bla bla macht, nix auf den Kasten hat und mods braucht), und es gibt genügend Videos auf dem verschiedenen Streamingplattformen wie z.b. Youtube, usw, die sich jeder anschauen kann, die immer wieder zeigen, was für verlierer Modder ohne ihre Mods sind.

Nur weil jemand eines benutzt heißt es nicht das er der größte Abschaum der Gesellschaft ist.

Nicht der Gesellschaft, aber mit Sicherheit des Spiels weil, z.b. in GTA, damit ganz klar gegen Regeln verstoßen wird. Ich kenne sehr viele Spieler, die das so sehen, bzw. man findet auch genügend Video, die das so Aussagen.

Nutzer4596  15.08.2023, 06:29
@Nurzumantwor821

Aua. Einfach nur aua. Dir geht's echt nicht gut.

Da du dir ja alles so schön redest

Ich habe nie irgendetwas schön geredet. Nach dem du deinen stereotypen Affen Kommentar geschrieben hast habe ich lediglich darauf geantwortet und aufgezeigt was ich als modder unteranderem mache.

dann erklär doch mal, warum die Ladezeiten im Lobbys wo modder mit drin sind, solange sind?

Das ist schwach sinn. Es liegt an demjenigen der momentan host in der Lobby ist. Das kann ein modder sein aber auch einfach ein normaler spieler. Es spielt keine rolle. Ein weiteren unterschied macht natürlich die spielerzahl der lobby der du versuchst zu Joinen.

da kann man die Schuld nicht auf die Server schieben, wie es immer gerne von modder gemacht wird

Niemand der ahnung hat schiebt die schuld auf die server weil es absoluter schwach sinn ist.

Oder erklär doch mal warum, ich trotz voller Beliebtheit im Nachtclub, in einer Lobby wo modder drin sind, regelmäßig nur 1.500$ bekomme, was in einer modder freien Lobby nicht der fall ist (normale Einnahmen von 50.000$)?

Erneuter schwach sinn. Ein modder hat in keinster art und weiße Einfluss darauf wie viel Geld du von deinem Nacht Club erhälst. Das ist schlicht und ergreifend einfach nicht möglich.

Oder warum kommt es regelmäßig vor, wenn man einen modder in einer Mission mit hat, der auch seine Mods nutzt, die Mission nicht abschließbar ist, sondern der Host raus muß und die Mission crashen lassen muß, weil es keine andere Möglichkeit gibt um zu beenden?

Weil dieser modder ein vollidiot ist und keine ahnung hat was er tut (Oder bewusst einfach abfucken will).
Ein Mod Menü hat extrem viele Features. Unteranderem auch "Protections".
Diese sind hauptsächlich da um sich vor anderen moddern und bestimmten events zu schützen. Wenn man sich allerdings nicht auskennt und einfach alles aktiviert und damit Missionen spielt ist der modder selbst schuld. Viele dieser Protections sind nicht "mission safe" und "breaken" oftmals Missionen. Das kann unteranderem durch false pasitives auftreten. Deshalb schaltet man in der Regel nur bestimmte protects an oder verzichtet komplett auf dieser während einer Mission.

Na hast du für die 3 Puinkte auch so träumerische ideen um es dir schön zu reden?

Danke. Ehrlich! Das ist pure Unterhaltung haha

Und was du vorher gemacht hast, oder ob und wieviel Jahre du schon vorher GTA gespielt hast sind alles nur behauptungen, da kann man sehr viel behaupten, ich könnt auch behaupten ich wäre der König von .... . Hab ich aber nicht nötig!

Es wird ja nur noch besser hahaha. Wenn man es so nimmt wären dann genauso jeder deiner aussagen (zb. deine ersten zwei "negative Punklte") eben genau das... eine Behauptung. Dazu klingen deine "negative Punklte" unfassbar an den haaren herbei gezogen. Ach ja.. Aber du hast es ja nicht nötig. Richtig..
Du machst dich einfach nur lächerlich.

Was für eine dumme Aussage, ich hab mehr als genug spaß, weil ich genügend kenne die es nicht nötig habe zu modden.

Bei dem Müll den du zusammen schreibst ist das echt schwer zu glauben.

Wegen den Fakegamer werde ich bestimmt nicht depressiv, ich melde solche wenn ich welche sehe.

Was du mit deinen "Fakegamer" hast verstehe ich immer noch nicht. (Wer denkt sich bitte so einen begriff aus..???)
Das Melden von moddern wird in den meisten fällen nichts bringen da die meisten einfach die reports blockieren. Im worst case Szenario hat der modder sogar "reaction features" an die dich bei einem report direkt explodieren lassen, kicken, crashen, etc.

Wenn dir die Updates nicht gefallen, dann brauchst du ja nicht mehr Gta Online zu spielen. Unabhängig davon welche Qualität die Updates haben, sie sind Kostenlos im vergleich zu anderen Spielen, das solltest mal mit bedenken. Oder mach doch nen Vorschlag das sie bessere machen sollen und dafür dann Geld verlangen sollten, aber dann kommt das gejammer das alles teurer wird.

Das ist nicht dein ernst oder? Das die Updates kostenlos sind rechtfertigt die Qualität die sie bringen absolut nicht. Abgesehen davon fällt mir nicht ein spiel ein bei welchem die Updates nicht kostenlos sind.
Es gibt tonnen weiße Vorschläge der Community. Sowohl in Foren als auch auf Youtube. Wird auf die gehört? Nein. R* Games interessiert es nicht. Das ist allgemein bekannt. Es ist genau das selbe mit glitches wie god mode glitches zb. Werden die schnell aus dem spiel genommen? Nein. Und warum? Weil R* Games es am arsch vorbei geht.

Ein Fakegamer ist ein Modder (ein Spieler der viel bla bla bla macht, nix auf den Kasten hat und mods braucht), und es gibt genügend Videos auf dem verschiedenen Streamingplattformen wie z.b. Youtube, usw, die sich jeder anschauen kann, die immer wieder zeigen, was für verlierer Modder ohne ihre Mods sind.

Mach bitte eine Wikipedia Seite darüber mit genau dieser Definition haha

Du hast wirklich zu viel am Zaziki geschnüffelt haha. Muss ich ehrlich noch weiter auf den Rest eingehen? Du machst dich nur noch mehr lächerlich. Mich würde echt gern interessieren was bei dir falsch gelaufen ist.

Nurzumantwor821  20.08.2023, 13:20
@Nutzer4596

Typische antwort einer Modders der die Wahrheit nicht sehen will. Und für alle Probleme die durch modder entstehen sinnlose und falsche antworten hat.

Ich merke schon das man mit dir nicht anständig diskutieren kann, deshalb werd ich nicht weiter auf deinen Schwachsinn eingehen.

Nurzumantwor821  21.08.2023, 18:36
@Nutzer4596

Danke für den Link, jetzt weiß ich zumindest was in deinem Kopf passiert. Und du die Wahrheit nicht sehen willst. Bzw. das erklärt deine komischen Äußerungen.

also wenn du kein geld oder RP eingesammelt hast wirst du wahrscheinlich nicht gebannt da die waffen eh in der nächsten sitzung nicht mehr in deinem waffenrad sind aber der modder wird warescheinlich gebannt weil sachen spawnen detected ist bei den meisten menus

Noname8425
Fragesteller

Leide habe ich die Waffe immer noch aber es ist erst 5min her. Danke ich hatte schon angst.