Wie "gefährlich" ist es aktuell GTA5 online zu spielen?

3 Antworten

Bezogen auf PC, ist es immer gefährlich, da das Spiel dort dermaßen modderverseucht ist, dass ein normales Spielen kaum möglich ist.

Deshalb spielen so viele auf Konsole, weil man sich dort um sowas keine Gedanken machen muss.

Ja, sie können deine Daten ändern, aber sie können über GTAV auf deinen PC zugreifen in dein Netzwerk gehen und Dinge downloaden.

Ich würde kein GTAV Online zumindest am PC spielen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

das ist kein ban was die machen das ist das dein account kaputte daten hat und deswegen du nichtmehr spielen kannst und das geht schon lange am besten kein gta mehr spielen bis das behoben wurde