Lohnt sich der Sparrow für die Kosatka in GTA Online?

6 Antworten

Musst du wissen ob du eher der PVP Spieler bist, oder der ruhige.

Der Sparrow würde ich natürlich lohnen.. kommst schneller zur Kosatka und schneller da weg.. Kannst ihn auch immer anfordern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Ich finde, der Sparrow lohnt sich für die Cayo Perico Vorbereitungen, weil man für diese häufig von der Kosatka aufs Festland und wieder zurück muss. Mit dem Sparrow geht das recht gut, weil man in der Kosatka landen kann.

Mit anderen Helis kann man zwar auf der Kosatka landen und rein gehen, aber mein Buzzard ist oft abgesoffen, während ich drinnen war. Neu spawnen geht dann nur an Land. Sehr nervig...

Wenn du derzeit knapp bei Kasse bist, kannst du den Sparrow auch einfach später kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich nutze den Sparrow sehr häufig. Schnell, hat Raketen (nützlich für manche Missionen), kannst du immer anfordern, kommst gut von der Kosatka weg. Lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach.

Schöne Grüße:)

Ja der lohnst sich weil wenn du aufträge für denn cayo perico heist machst brauchst du denn sparrow außer du hast einen jet z.b Hydra b 11 oder eine Lazer dann nein du musst aber beachten das du dann in der nähe von. Strand bist weil wenn nicht musst du wenn du genug geld hast eine schnell reise machen musst ich hoffe die antwort hilft denn anderen auch!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der lohnt sich, weil du auf beschaffungs Missionen schnell hinfliegen kannst und somit die Zeit sparst.

(Übrigens ist er noch dazu schwer bewaffnet).

Woher ich das weiß:Hobby