Was kaufen in GTA Online?

Mein Ziel ist es sehr viel mehr Einkommen zu generieren dabei

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob du schon einen Bunker oder Unternehmen beim Motorradclub hast.

Ist das der Fall, würde ich einen Nachtclub kaufen. Mit ein paar Investitionen kannst du durch die Unternehmen und den Bunker passives Einkommen generieren. Dazu musst du diese nur besitzen und sie müssen aktiv sein, brauchen allerdings keine Ressourcen zur Produktion.

Ich z.B. habe mir die 5 gewinnbringendsten Unternehmen gekauft, diese geupgradet und verdiene jetzt passiv sehr viel Geld.

Ist es nicht der Fall, würde ich mich für eine Kosatka mit dem Helikopter-Upgrade entscheiden. Die Cayo Perico heißt wirft für relativ wenig Aufwand extrem gutes Geld ab, besonders, wenn du mit einem Freund spielst. Zudem ist der Helikopter sehr schnell und bringt dich schnell zu jedem Standort, den du für die Vorbereitungen aufsuchen musst. Außerdem besitzt er auch Raketen, also ein All-Rounder ;)

Ein Hangar gibt dir nur Abstellplätze für Flugzeuge und Frachtmissionen. Die sind aber zeitaufwändig und bringen fast kein Geld ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit dem Nachtclub machst einerseits Einkommen wenn Leute bei dir Getränke kaufen aber auch Zugriff auf Heists,

Deswegen würde ich einen Nachtclub empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Nachtklub hast du halt sicheres passives Einkommen…

Deshalb würde ich darauf gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

würde auf kasotka gehen wegen cayo auch wenn der sehr viel schwerer geworden ist