GTA 5 Online erst Nachtclub oder Bunker kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bunker 63%
Nachtclub 38%

2 Antworten

Kommt drauf an was du vor hast.

Rein taktisch wäre der Bunker besser, weil du nur dort die mobile Kommandozentrale abstellen kannst. Die brauchst du um bestimmte Fahrzeuge aufrüsten zu können. Zudem kannst du im Bunker Waffen- und Fahrzeugerweiterungen freischalten.

Den Nachtclub braust du wiederum, wenn du den Terrorbyte haben möchtest.

Womit du schneller mehr Geld verdienen kannst (um dir vielleicht mal beides leisten zu können), kann ich dir spontan nicht sagen.

Hast du denn schon ein Büro um CEO werden zu können?

blitzjunges  03.07.2019, 23:25

Bekommt man die mobile Kommando zentrale dazu,oder muss man sie sich extra kaufen?

Hi.

Ein Nachtclub macht finanziell nur dann Sinn, wenn du vorher bereits andere Unternehmen besitzt. Voran die Biker Produktionen oder eben auch der Bunker.

Schließlich ist der Club neben dem Tanzen auch für die Produktion von Waren da.