Wo rein investieren on GTA 5 Online mit 10m dollar?

2 Antworten

Ein MC mit Meth, Falschgeld, und Kokainlabor inklusive verbesserter Ausrüstzung könnte man nehmen.

Es lohnt sich IMMER, bestehende Produktionen zu verbessern.
Mehr Sicherheit, mehr Ertrag usw. Allein kannst du sowieso nicht mehrere Betriebe gleichzeitig verosrgen, das wäre ein Vollzeitjob, bzw. kannst du alleine nur maximal die Hälfte des Lagers in der vorgegebenen Zeit verkaufen. Dann lieber wenige Produktionen, aber die richtigen.

  • Erst Bunker und Nachtclub aufrüsten!

Bevor du zu stationären Produktionen greifst, die standortgebunden sind, würde ich das neue LSD Labor bevorzugen. Das kann man wie das MOC und die Terrorbyte an den eigenen Standort rufen, das spart eine Menge Zeit.

Vor allem aber solltest du das U-Boot kaufen, um Cayo Perico freizuschalten, falls du es noch nicht hast. Zumindest hast du es nicht aufgelistet. Dann unbedingt ein Büro kaufen, für die Import-Export-Geschäfte. Das kannst du dann immer mal wieder solo machen und von der mobilen Kommandozentrale, der Terrorbyte oder vom Keller der Spielhalle aus starten, (wenn du das Upgrade für das Kontrollterminal hast).