GTA V Nachtclub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

damit das Lagerhaus des Nachtclubs Güter ansammelt müssen lediglich die Setup-Missionen der Unternehmen abgeschlossen werden. Bei Passiv-Unternehmen wie dem Bunker muss außerdem die Produktion gestartet, das Unternehmen also eingerichtet und die Produktion aktiv sein. Produktionsvorräte sind nicht Notwendig, damit der Nachtclub Waren sammelt.

Der Nachtclub akkumuliert nur solange Waren, wie du auch in einer Session bist, offline sind alle Passiv-Unternehmen pausiert. Die einzige Ausnahem hier ist das Ausschlachten von Fahrzeugen im neuen Chop Shop Unternehmen.

(Es sollte dazu gesagt sein: Nachtclub Güter sind unabhängig von den Waren des Unternehmens. Das Unternehmen selbst und der Nachtclub können das jeweilige Produkt gleichzeitig ansammeln und dann unabhängig voneinander berkauft werden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)