wann holt der Techniker bei GTA die Drogen zum Nachtclub?

1 Antwort

Wenn du ihn einer der 7 Kategorien zugeordnet hast.

Wenn du alle nötigen Verbesserungen und Renovierungen gekauft hast, sind das die Zeiten in denen die Techniker in die jeweiligen Kategorien einlagern während du in GTA Online bist:

Bild zum Beitrag

Das passiert passiv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
 - (PlayStation 4, PlayStation, GTA V)
Maximilian663
Fragesteller

Also muss ich wahrscheinlich erstmal die Ausrüstung für den Nachtclub kaufen?

DKrabbe  03.06.2023, 22:29
@Maximilian663

Das ist nicht notwendig, aber früher oder später sinnvoll. Die Techniker lagern auch ohne die Ausrüstung ein, nur langsamer