GTA online Nachtclub Spawn?

2 Antworten

Ja, kannst Du im Interaktionen-Menü einstellen wo Der Spawnpunkt sein soll. Sinnvoll ist da z.B. LS Car Meet, dann gibt es immer gleich Punkte.
In gewissen Liegenschaften, wie z.B. der Autowerkstatt muss man auch Zusatz Optionen kaufen, "Privaträume" damit man da Spawnen kann.

Öffne das Interaktionen-Menü (M) danach runter scrollen auf den Spawnpunkt und da kannst du ändern, wo du spawnen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Gaming gut aus