GTA 5 Online - Wagen weg?

4 Antworten

irgendein Text, jedoch habe ich den schnell weggedrückt

Tja, das ist blöd, denn in diesem Text liegt möglicherweise die Antwort.

Denn es gibt zwei Möglichkeiten, die du gefragt wirst. Entweder ob du sicher bist, dass das dort geparkte Fahrzeug in eine andere Garage überführt werden soll oder ob es ersetzt werden soll.

Wenn das Fahrzeug nicht unter einer der folgenden Möglichkeiten auftaucht, ist es weg.

  • es steht in einer anderen Garage / MOC / Avenger
  • es steht draußen
  • es ist zerstört (Versicherung anrufen)
  • es wurde beschlagnahmt (Polizeistation)

Ruf mal deine Versicherung an, eventuell wurde es zerstört. Weitere Möglichkeit: Die Polizei hat es beschlagnahmt und es steht irgendwo auf dem Hof der Polizei. Dann wird es aber auf der Karte auch angezeigt als Persönliches Fahrzeug.

Vielleicht wurde es zerstört, oder bei der polizei eingelagert?

also ruf mal die versicherung da an

xAlina08
Fragesteller

Leider hat die Versicherung es auch nicht :(

Da gibt es doch dieses Mors Inturance oder wie das heißt da kannst du anrufen und dein Fahrzeug ersetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.