Gta online frage?

2 Antworten

Moin,

Habe unten mal paar sachen für dich, leider alles eher für eine person gedacht, kann man aber auch mit anderen machen:

1. Am profitabelsten ist nach wie vor das u boot für cayo. Kann man recht fix viel geld machen auch allein. Steckt aber viel zeit und arbeit hinter.

2. Ansonsten würde ich evt. Versuchen deinen Nachtclub auszubauen mit den 5 Technikern. Das gibt maximal ausgebaut etwa 1 mio afk in der woche bei ner durchschnittlichen spielzeit von 2-3 stunden am tag. Die techhniker würde ich für folgendes nutzen:

- Südamerikanische Importwaren -> Kokain

- Frachtgut und Warenversand -> CEO Lagerhaus Kisten

- Pharmazeutische Mittel - Meth

- Jagdausstattung - Waffen aus dem Bunker

- Zahlungsmittel - Falschgeld

Du brauchst also noch ein Methlabor, Bunker, Ein lagerhaus für CEO waren welches du im Büro kaufen kannst und eine Falschgelddruckerei. Außerdem solltest du alle 5 Lagerhaus Etagen und Techniker besitzen.

Zum schluss kannst du dann noch das upgrade kaufen um schneller zu produzieren. Diese Methode bringt recht viel geld ohne dass du viel tun musst. Kostet aber beim Einstieg einiges. Rechne für den vollständigen ausbau ruhig um die 4 - 6 millionen ein.

Hier nochmal ein link mit mehr infos dazu:

https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tipps/Online-Nachtclub-Profit-Guide-After-Hours-1262222/

3. Ein CEO-Fahrzeuglagerhaus ist auch nicht schlecht um geld zu machen, hier würde ich empfehlen autos immer nur zu holen und nicht weg zubringen. VERKAUFE NUR OBERKLASSEN FAHRZEUGE FÜR MAXIMALEN PROFIT!!!! Ein kleines reicht übrigens vollkommen aus.

4. Wenn ihr zusammen spielen wollt, wie wäre es mit den Standard Apartment heists. Ein Apartment bekommst du schon für 200.000$ und da sind 5 heists dabei unter anderem der pacific Standard bank raub.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Bei fragen melde dich gerne bei mir bin mittlerweile level 300 und hab über 2000 Spielstunden in gta online hab somit etwas Erfahrung.

Edit: 5. Als letzte Methode gibt es natürlich noch die Basis. Dort gibt es ebenfalls nochmal 3 große heists die ihr zusammen zocken könnt ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Tonolalalal
Fragesteller

Danke das hilft mir weiter.

rss121  23.01.2024, 20:35
@Tonolalalal

Und wenn euch das alles zu langweilig wird fällt mir gerade ein gibts auch noch die Autowerkstatt wo es ebenfalls einige "mini heists" gibt die recht schnell gemacht sind aber spaß machen.

Mit dem U-Boot kann man den Cayo Heist spielen, was die beliebteste Methode für Geld farmen ist, also würde ich das kaufen.

Tonolalalal
Fragesteller

Aber das hat schon mein Bruder und wir spielen eig so gut wir immer zusammen.