GTA V Online Geld verdienen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen am Anfang die Dex Missionen zu spielen. Erste Dosis Reihe und Letzte Dosis Reihe. Bekommst du für die 11 Missionen ungefähr 1,25 Mio GTA Doller. Wenn du Dex seine Nummer hast kannst Fooligan Jobs anfordern und alle 48 Minuten 50.000 Doller verdienen. Und das alles ohne eine Immobilie zu kaufen. Freischalten kannst du die Missionen an dem R auf deiner Karte in Sandy Shores an dem Einkaufsladen von Chefkoch. (Wenn du ihn aus der Story kennst)

Du kannst Dupen wenn du schon von Cheaten redest.

Das kann jeder, gibt bestimmt auch Dupes wo nichts bis kaum was benötigt wird.

Aber ich würde dir erstmal empfehlen, die Lester Heists durch zu Spielen und so 1-2 Mio anzusparen, um dir dann das U-Boot zu holen und dann kannst du die Vorbereitungen für Cayo machen, und da kannst du so 1-2 Mio machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon