Wie als Anfänger in GTA V am schnellsten Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also wenn du kein Echtgeld reinbuttern willst, kannst du nur mit den "legalen" Spielmechaniken Geld erspielen.
Der einfachste weg ist dabei Heists zu machen. Mit Freunden .. die schon über ordentlich "Kapital" verfügen.

ich spiele GTA online kaum noch ,. aber früher haben wir immer 2-3 Heists gemacht wo dann ein Freund 90% der einnahmen bekommen aht ,.. das haben wir dann ein paa ma gemacht, sodass jeder Geld bekommen hat ,. so hat man dann relativ schnell ein paar Millionen aufn Konto

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
Tassuki
Fragesteller

Brauche ich dafür nicht ein Luxus-Apartment und Lvl 12?

Matankubus  15.06.2023, 11:53
@Tassuki

nur wenn du den Heist planst ,. wenn es einer deiner Freunde macht, dann nicht

  1. Autos Verkaufen, Du kanst Alle Halbe stunde NPC autos bei einer Werkstat Verkaufen für so 10k
  2. Far Zum Gelben R auf der Karte dort Kanst du einfach rein und von dort aus die "Erste Dosis" Missionsreihe starten das geht auch mit lvl 1, Jede Mission Bringt ca. 50K
  3. sobalt du 50K hast kanst du dich über das interaktions menü (M) als VIP registrieren Danach kanst du VIP Aufträge über Interaktionsmenü>VIP>VIP-Herrausforderungen Machen
  4. Mit 1.000.000 milionen Kanst du dir im Internet auf deinem Handy auf der seite "Dynasty 8 executiv" das Maze Bank west Büro Kaufen von dort kanst du spezialfracht verkaufen (am firmen PC)
Woher ich das weiß:Hobby
Tassuki
Fragesteller

Das gibts aber auch teilweise Voraussetzungen, wie zB ein bestimmtes Lvl, was ich noch nicht habe. Trotzdem danke

MichaelSAL74  15.06.2023, 11:18
@Tassuki

tja... Solch Spiele sind halt Zeitintensiv, das ist ja nix Neues

Tassuki
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich bin ja auch bereit meine Zeit zu investieren, aber natürlich will ich nicht 10000 Läden überfallen