GTA V Online Stellplätze bzw. Parkplätze für meine Autos und weitere Fragen PS4!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Preisen gibt es recht günstige Garagen für etwa 10 Autos.

Wie die Heißen weiß ich aus dem Kopf nicht.

Das beste Auto ? Am Anfang das was es umsonst gibt. Du solltest definitiv NICHT dein Anfangsgeld für Fahrzeuge ausgeben.

Investiere das lieber in einen MC und ein Meth-Labor. Mit Meth, Kokain, Falschgeld und Bunker verdienst du (nach der verbesserten Aufrüstung) durchaus deine Million Dollar die Stunde und das kann man auch alleine ohne besonderen Skill durchführen.

Die schnellste Möglichkeit an Geld zu kommen sind aber die neuen Heists aber da brauchst du auch mal eine Startinvestition von etlichen MIllionen und Leute die nicht total unfähig sind und das gemeinsam machen braucht man auch oft.

ABCSCHOOT09der2
Fragesteller

Wie teuer bzw. Ist ein Meth Labor bzw. Wo sind die zu finden und wo ist diese Garage die du erwähnt hast ungefähr

Asporc  15.09.2023, 23:17
@ABCSCHOOT09der2

Die Garage keine Ahnung da gibt es mehrere in günstiger Preisklasse.

Oder kaufe dir ein Apartment die gibt es ab 200.000 und haben auch ein paar Parkplätze.

Und Meth muss ich ca. raten. Also der Motorradclub, den du vorher kaufen musst, kostet glaube ich um die 250.000 das Meth-Labor um die 600.000 und dann nochmal so 350.000 für die verbesserte Ausrüstung die man aber auch später kaufen kann.

Die genauen zahlen keine Ahnung aber die ungefähre Größenordnung sollte stimmen. Außer die 200.000 für das günstigste Apartment die stimmen ganz sicher.

HaveHope  07.11.2023, 06:50
@ABCSCHOOT09der2

Das LSD Labor kannst du auf Warstock kaufen. Das ist ein LKW also Mobiles Labor sozusagen. MTL Brickade heißt der Truck. Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ist nur ein Tipp!