GTA V online Snacks!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Snacks geben unterschiedlich leben,schild musst halt selber rausfinden welche. Was ich weiss die Kippe zieht vom Leben ab

ABCSCHOOT09der2
Fragesteller

Seh ich wenn ich mir die Snacks kaufe welche am meisten leben usw. geben

Kaufe dir einfach alle und in einer Schießerei sind sie die Wahl, deine Gesundheit zu regenerieren. Wenn du herumstehst, wird es schlimm mit dem konsumieren, weil dann eine Animation abläuft, die Regeneration ganz langsam abläuft und du Zielscheibe bist. In Deckung oder im Auto wirken die sofort und sind deshalb nur in solchen Situationen zu genießen.

Wenn du dir Snacks kaufst, kannst du diese im Inventar wiederfinden. Snacks geben jenachdem welche du aktuell verbrauchst dementsprechend mehr oder weniger Leben. Zigaretten dagegen, ziehen dir Leben ab. Im Waffenrad kannst du Snacks zu dir nehmen oder auch Panzerplatten. Nach dem Kauf von Snacks werden diese sofort im Inventar abgelegt es sei denn, du kaufst diese am Snackautomaten. Snacks wie Soda's werden sofort zugenommen und ersetzen dir somit auch sofort etwas an Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung