GTA V Online Labor kaufen?

1 Antwort

Kauf dir ein Clubhaus. Geh dort zum Laptop.

Es rentiert sich übrigens nicht alles und wenn du Geld willst dann kannst du auch Cayo mit Bug machen. Der Aufwand für 200k bei der Geldfälscherei o.a. ist doch scheisse. Da lohnt sich der Kokain, also die teuersten.

Im Bunker lohnt sich die Produktion ehr. Ich hab mir den Nachtclub geholt und lasse dort alles von 5 Mitarbeitern passiv einlagern. Fahre dann nach längerer Zeit ne Lieferung für 2Mio binnen 10 Minuten. Wenn ich sonst Geld brauche, tue ich zwar nicht mit Rang 300, aber dann mache ich halt Cayo und ziehe dann den Stecker, um die Missionen nicht nochmal machen zu müssen.

Nur ein Tipp