GTA 5 online next gen, Karriere builder Einführungsmission funktioniert hängt sich direkt auf hat jemand auch das Problem gehabt wenn ja was machen?

2 Antworten

Okay danke dir für die schnelle Antwort, dann hat sich das erstmal erledigt, den neuen Charakter kann ich im Moment eh nicht mehr verwenden, kann jetzt nicht mal mehr die Einführungsmission starten der Charakter is weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seitdem letzten oder Vorletzten Update hat GTA den Fehler das sich das Spiel irgendwann aufhänkt, ich hatte das bis jetzt einmal in einer anderen Mission mein Arbeitskollege hat es eigentlich jeden Tag mindestens einmal wenn er Missionen macht.