Fragen zu Gta5/ Online auf der Ps5?

2 Antworten

1. Nein das ist normal, da man ja nur das bundle kaufen kann wo das enthalten ist.

2. Nein du kannst auch nicht cross play machen (mit Konsolen Spielern auf pc spielen) wegen moddern

Und zu dem pc Account auf ps5, nein geht auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)

Ne ich denke nicht das das möglich ist, da das ja komplett verschieden Versionen von gta sind.

Und ja das war sicherlich eine Special Edition, welche weiß ich aber auch nicht. Ich hab damals direkt 1,5 Millionen bekommen.

DxDGS  03.01.2023, 22:38

Nein war es nicht es ist einfach ein starter pack was jeder bekommt

zyrotic  03.01.2023, 22:43
@DxDGS

Nein, ich hab die premium Edition gekauft, wo ein einlösbarer Code dabei war.

DxDGS  04.01.2023, 15:15
@zyrotic

Ich spreche Von der ps5 nicht bei der ps4. Es war keine special edition bei ps5 das bekommt jeder zum start bei der ps5 version.