Kann ich mein gta Account von dem pc auf die ps5 importieren?

2 Antworten

Nein, euer Charakter in GTA Online lässt sich nicht vom PC auf PS5 oder Xbox Series X übertragen. Das hat Rockstar Games mittlerweile auch offiziell bestätigt. Wollt ihr den Multiplayer von Grand Theft Auto 5 auf den NextGen-Konsolen erleben, müsst ihr euch eine neue Spielfigur und damit einen neuen Spielstand anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, da muss ich dich enttäuschen.