Gta V online Prime gaming Vorteile wo?

1 Antwort

Soweit ich weiß, muss beim Verknüpfen der Accounts die Plattform ausgewählt werden, auf der man die Vorteile erhalten will.

Für GTA Online auf dem PC gibt es derzeit übrigens einen RCE Exploit, der Angreifern das Ausführen von Schadcode auf dem PC des Opfers erlaubt. Dadurch werden Accounts unbrauchbar gemacht. Auch die Verbreitung von Malware auf diesem Weg wäre vorstellbar. Deshalb sollte man auf dem PC vorübergehend kein GTA mehr spielen, bis das Problem behoben wird. https://www.ign.com/articles/gta-5-exploit-rockstar-promises-fix

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme