GTA online Charakter Übertragung nicht zugelassen?

2 Antworten

Das ist seit Jahren eigentlich schon nicht mehr möglich (wegen Modding) wird auch eigentlich nicht reaktiviert.

Ich16909
Fragesteller

Naja aktuell kann man ja zum beispiel von ps4 version auf ps5 bzw xbox series übertragen dadurch dass es letztens veröffentlicht wurde

Ich empfehle es mehrmals zu wiederholen. Gerade bei Unlockalls taucht diese Fehlermeldung aktuell auf.

Ein Kollege von mir hatte das Problem auch, beim vierten Versuch hatte es dann irgendwie geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inconnue09  30.03.2023, 12:47

Wie viel Money hatte er ?