Hallo ich habe bei gta online mein Spielstand auf die next gen edition übertragen, aber mein Penthaus, und große Fahrzeuge sind weg. Ist das von R* gewollt?

2 Antworten

Nein das ist nicht gewollt das passiert öffters du solltest ein support ticket öffnen bei rockstar aber du brauchst natürlich beweise das du es davor wircklich hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrWeedhead
Fragesteller

Ich danke dir, gut zu wissen. Ist nicht schlimm, denke die haben mit GTA 6 genug zu tun, ich starte winfach einen neuen Charakter 👍

Wenn das der gleiche Rockstar Account ist, sollte eigentlich alles übertragen werden.

MrWeedhead
Fragesteller

Ist es, naja vielleicht ein Bug.