Gta 5 tuning?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mobilen Kommando Zentrale mit der Fahrzeug Werkstatt (brauchst aber einen Bunker um den MOC dort zu lagern) oder in der Avenger, hat ja auch eine Fahrzeug Werkstatt (brauchst aber eine Basis dafür)

Arena Workshop geht glaube ich nicht. Bin mir da aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
MrBeann
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ich habs ausprobiert, damit du bescheid weißt, dass man, sofern man den Waffentechniker in der Arena Werkstatt hat, auch dort all seine Fahrzeuge (außer Oppressor denke ich) mit Waffen ausstatten kann, und dass es vorallem jetzt mit 40% Rabatt deutlich billiger ist, als eine MKZ oder Avenger nur wegen der Werkstatt zu kaufen, zudem bekommt man ja auch noch eine 10er Garage.