GTA Online, Ich verstehe seine Logik nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder so n möchtergern tryhard. F*ck ihn doch weiter ab. Hab mich gestern mit 3 Typen gefetzt: einer mit Lazer der eine mit mk2 opressor und der andere mit Kanjali also alle gleichzeitig. Opressor und kanjali hab ich mehr oder weniger „ausversehen mit umgelenkten Raketen getroffen“ (kanjali war wohl schon angehittet) naja den lazer hab ich dann nach n paar min auch fertig gemacht. Dann dachten die wohl dass sie mich vollspamen müssen mit „alter Helicopter sind voll unfair“ usw. (flog btw mit nem Hunter und auch mit dem savage)

MarcelHD40
Fragesteller

Hubschrauber sind in der heutigen GTA Zeit keine ernsthafte Kongurenz da es hierfür die Explosiv Sniper gibt und 1 Treffer ausreicht um den Zerstörungs Status zu aktivieren vom folgen genannten Luftfahrzeug...

Wer hier das Recht ingame hat ist mir so egal, alleine dass du darüber diskutieren musst und nicht einfach das Spiel spielst...

Fakt ist, es ist kindisch und einfach nur peinlich hier auf gutefrage nach Bestätigungen zu suchen, dass du recht hast. Und komm jetzt nicht mit: "Ich stelle diese Frage hier weil ich die Denkweise von GTA Spielern gerne verstehen will" Die GTA Community ist genauso wie jede andere Game Community, d.h. es gibt überall komische Menschen, mit denen eine sinnvolle Argumentation nicht realistisch scheint. Genau dann sollte man einfach wissen wann genug ist, denn durch solche Fragen kommen Sätze wie "du 9 jähriger" nicht von irgendwo

MarcelHD40
Fragesteller

Ich habe leider Nie die vielen Erfahrungen machen können wie Sie es taten und bin nunmal darauf angewiesen das Sozial Verhalten aus dem Spiel GTA Online zu studieren...

Mir sind "Hast du gut gemacht!" Antworten nicht mein Ziel sondern eine Antwort und Erklärung für dieses Ständig auftretene Verhalten das man im GTA Chat begutachten darf...

Das ist nichts Neues. So sind viele Spieler in vielen Communitys. Das zeigt einfach wie unreif diese sind, keinem Erwachsenem Mann, wäre es so wichtig, den anderen zu überzeugen das man in dem Spiel so überlegen sei. Allerdings ist deine Aktion auch nicht besser. Du hast diesen Text bestimmt 5-10 Minuten geschrieben und willst nun von uns hören, dass du recht hast und besser warst als er.

Wärst du „reif“ genug, dann wäre dir egal, was so eine komplett Fremde und irrelevante Person über dich sagt und würdest hier nicht einen so langen Text schreiben, sondern hättest nach 5 Minuten die Lobby gewechselt und ihn ignoriert, bzw. blockiert falls er weiter nervt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
MarcelHD40
Fragesteller

Es gibt ein ständig Wiederholendes Muster bei GTA Online Spieler und dem bin ich auf der Spur! Einfach die Augen zu machen und vor den Problemen weg rennen kann nicht die Lösung sein wenn es überall solche Spieler gibt. Ich will auch hier Niemanden was beweisen und verstehe auch nicht wirklich wie du auf sowas kommst wenn ich sogar unten hin schreibe was mein Ziel mit dieser Frage ist?

Marlono  05.06.2019, 23:33
@MarcelHD40

Das Muster ist: Noobbike benutzen, Sterben,Mäc-Präsident registrieren (Grüsse an Ger Thunderlord),Noobbike holen, und wiederholen.

Kein Problem hab dich gerne aufgeklärt

JimBeamHoney  09.09.2018, 01:12

Ich sagte ja, das ist in vielen Spielen so, das hat nichts mit GTA Online zu tun. Das zeigt einfach die Unreife dieser Personen. DAS ist deine Antwort auf die Frage. Was willst du denn sonst hören?

Und das hättest du auch machen können, ohne jeden Schritt 1 zu 1 zu beschreiben.

MarcelHD40
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ich gebe genaue Daten an um möglichst genaue Ergebnisse zu bekommen.

Ich möchte so viele Ergebnisse mitnehmen wie möglich in meinem Leben... Nur Schade das durch Fragen wie diese Morddrohungen und vom Thema Abschweifende Antworten die folge sind...

IanGaepit  09.09.2018, 01:51
@MarcelHD40
Ich gebe genaue Daten an um möglichst genaue Ergebnisse zu bekommen.

Du verstehst aber schon, dass es ziemlich defensiv rüber kommt, wenn du unter jeder Antwort die dir nicht passt dein Rational bestärken musst?

MarcelHD40
Fragesteller
@IanGaepit

Währe das nicht die selbe Denkweise wie jemand als Streber oder 9x-Klug zu beschimpfen weil dieser es Bevorzugt im Unterricht besser aufzupassen und somit nicht zu den Coolen Kids gehört?

(Rein als Beispiel)

IanGaepit  09.09.2018, 13:33
@MarcelHD40
(Rein als Beispiel)

Wie kommst du von meiner Frage auf dein neues Rational?

MarcelHD40
Fragesteller
@IanGaepit

Und wie hätte ich Ansonsten die Frage Formulieren müssen um dennoch resultate von dem Psychologischen-Verhalten der GTA Online Spieler zu meiner Frage zu bekommen?

Wie mein letztes Beispiel ebenfalls formuliert:

Würde das nicht so rüber kommen als wenn deine Kollegen sagen würden, du willst dich bei der Lehrkraft einschleimen weil du gute Noten schreibst! //Sakasmus: Nicht weil du ein besseres Leben in der Zukunft haben willst und gute Noten der weg dort hin sind, absolut nein! Natürlich willst du dich bei der Lehrkraft einschleimen, was denn sonst.

(Vermutlich wirst du dieses Beispiel ebenfalls nicht verstehen die allerdings auf deine Antworten angepasst sind)

Und nicht das deine besondere Denkweise jetzt falsch versteht das die Beispiele am Ende auf mich noch bezogen sind...

Ich selbst bin 18Jahre und bin im 3.ten Lehrjahr einer Metall-Ausbildung...

IanGaepit  09.09.2018, 14:22
@MarcelHD40
Und wie hätte ich Ansonsten die Frage Formulieren müssen um dennoch resultate von dem Psychologischen-Verhalten der GTA Online Spieler zu meiner Frage zu bekommen?

Offenbar anderes. Oder kannst du jetzt nachweisen das auch nur einer der Antwortenden GTA-Online spielt...

MarcelHD40
Fragesteller
@IanGaepit

Wenn ich Tags Einfüge wie: "GTA Online" "GTA Chats PC" und "GTA Online User" werde ich wohl erwarten das GF.nEt User benachrichtigt werden die wohl Ahnung von dem gebiet haben.

IanGaepit  09.09.2018, 16:24
@MarcelHD40
werden die wohl Ahnung von dem gebiet haben.

Ich mag deine Art Studien zu erstellen... ^^

Sind halt nur weitere Typen die dem Stereotyp folgen,das nur weil sie fliegen können und schießen können das sie unbesiegbar wären.Ausserdem ist der Typ sicherlich ein Tryhard also ignorier die Typen