Sind die Lenkraketen auf PC aggressiver (GTA5)?

https://youtu.be/fkrraJG7sYg 6:25

keine getroffen, aber ganz ganz knapp.

3 Antworten

Zwischen den Raketen der Fahrzeuge an sich gibt es schon eindeutige unterscheide. Jetzt wo du es gerade erwähnst fällt mir ein ähnlicher Sachverhalt ein. Letztens war ich ein bisschen mit der Hydra unterwegs und wurde mit einem Lenkraketenwerfer beschossen. Die Raketen waren irgendwie schneller und flogen aggressiver und weiter. Aus der Ps4 hatte ich das Gefühl, dass der Raketenwerfer für Spieler eher ungeeignet oder eher schlecht ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kidnap
Fragesteller

Schon klar, dass die unterschiedlich aggressiv sind. Diese Frage ist aber Platform bezogen. Schau dir doch gerne mal das verlinkte Video an.

FIRE1859  14.09.2020, 07:02
@Kidnap

Meiner Meinung nach macht er im Video schon was falsch. Wenn du ganz sicher gehen willst, das du von keiner gelenkten getroffen werden willst, dann musst du nur im Kreis fliegen. Der im Video fliegt im Kreis aber eher noch nach oben, was ihm genügend Geschwindigkeit wegnimmt das die Raketen ihn einholen können.

Kidnap
Fragesteller
@FIRE1859

We gewinnt high ground. Ob du nach oben, nach unten, oder diagonal im Kreis fliegst, spielt keine Rolle. Aber im Jet immer high ground gewinnen.

FIRE1859  14.09.2020, 07:06
@Kidnap

Ich bin der Meinung es spielt schon eine Rolle. Probiers doch aus. Allerdings bin ich mir relativ sicher. Habe auf Ps4 1400 Spielstunden und auf Pc 200.

Kidnap
Fragesteller
@FIRE1859

Deine Spiel Stunden sind irrelevant. Das ist ein Open World Spiel, kein Shooter.

Wie willst du ein oppressor kontern, wenn nicht von oben? High ground ist wichtig. Das predigt jeder Jet bzw. Luftkampf GTA YouTuber.

FIRE1859  14.09.2020, 07:15
@Kidnap

Kann ja sein, aber wie will dich eine Oppressor holen, wenn sie keine Raketen hat ;). Die hat nur 30. Danach ists vorbei mit ihm. Außerdem habe ich 80% der Zeit im freien Modus verbracht also können dir die Spielstunden schon einen gewissen Überblick geben wie viel Erfahrung ich haben könnte.

Kidnap
Fragesteller
@FIRE1859

Oh man da fängt es schon an. :D Das MK2 hat 20 Raketen. Und wenn es die verschossen hat, wird der Typ runter springen. Wenn er schlau ist. Was will er darauf, wenn er dafür keine Verwendung mehr hat?

Du sagst es. Freier Modus. Spielstunden = irrelevant.

FIRE1859  14.09.2020, 07:29
@Kidnap

Früher waren es auf jeden Fall 30. Bin halt leider kein tryhard der anderen das Leben schwer macht. Wenn der Typ runterspringt ist er btw ein leichtes Ziel ;)

Kidnap
Fragesteller
@FIRE1859

Ein Ziel, dass schnell auf den Boden fällt ist ein leichtes Ziel? Wenn ich aus einem Heli oder Jet springe, bin ich schneller aufgeklatscht, als der Typ im Jet wenden kann bzw im Heli auf mich aimen kann.

ne ist gleich. zumindest ist es auf ps4 ez noobbike raketen auszuweichen und auf pc genauso.

Das ist Zufall, wenn das mal passiert, kann aber auf Konsole genauso passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Kidnap
Fragesteller

Uff ok