Welcher dieser 2 Schutzanzüge ist in GTA Online bei einer Schießerei besser geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Schutzanzug von MissSaltyAceLSPD ist da besser geeignet. 80%
Der Schutzanzug von wsefewhrtjr ist da besser geeignet. 20%

2 Antworten

Der Schutzanzug von MissSaltyAceLSPD ist da besser geeignet.

Der Schutzanzug vom ersten Bild ist aber geglitch und du weisst hoffentlich das die Outfits keine Auswirkung auf das Spiel haben, also du steckst nicht mehr schüsse oder so ein

Power12345678
Fragesteller

Wie genau meinst du das, das dieser Spieler diesen Schutzanzug geglitcht haben soll? Ich habe eigentlich gedacht das so ein Schutzanzug ziemlich gut ist. Weil vielleicht kannst du es ja sehen ich bin da mit den Spielern schon bei Welle 9 und danach sogar bei 10 gewesen und wären diese Spieler nicht dabei gewesen dann wäre das nicht zu Stande gekommen! Also ich denke schon das so ein kompletter Schutzanzug deutlich mehr Schüsse abfedern kann als nur eine Schutzweste die bloß den Oberkörper schützt!

hallop861  24.04.2020, 00:19
@Power12345678

Der Schutzanzug ist nur ein Outfit wie jedes andere in GTA auch. Outfits ändern nur das äussere aussehen. Mehr Leben in GTA bekjommst du nur durch Schutzwesten. Es ist egal ob du komplett nackt bist oder So ein NOOSE Outfit anhast, du steckst immer nur gleichviele Kugeln ein. Und mit geglitch meine ich, das du das Outfit im Spiel garnicht kaufen oder erwerben kannst sondern es dir nur glitchen kannst und glitches für des Outfit gibts zurzeit glaube ich keine

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Du meinst also das so ein Schutzanzug optisch nur gut aussehen soll, aber er kann genauso nur viele Kugeln abfedern wie es eine einzige Schutzweste kann oder wie?

hallop861  24.04.2020, 00:22
@Power12345678

Der Schutzanzug fäng keine einzige kugel ab sondern verändert nur dein optisches aussehen

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Achsoo, also bietet so ein Schutzanzug genauso wenig Schutz als wenn man keine Schutzweste an hat?

hallop861  24.04.2020, 00:24
@Power12345678

Nein, du kannst im Waffenladen Schutzwesten kaufen, die geben dir extra Leben. Die extra Leben siehst du unter der Minimap als Blaue leiste. Der Schutzanzug gibt dir kein Extraleben. Schutzwesten die du vom Waffenladen kaufst schon

hallop861  24.04.2020, 00:26
@Power12345678

Es ist so, ich hab 1000+ spielstunden in GTA und es ist sooooooo. Selbst wenn, woher willst du den Schutzanzug herholen?

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Also hast du so einen Schutzanzug selber schon gehabt und dabei erlebt das er keine Extraleben gibt?

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Ich verarsche doch niemanden! Also wenn das wirklich so ist das so ein Schutzanzug dem Spieler kein Schutz bietet dann habe ich das halt nicht gewusst! Aber das heißt nicht das ich dich verarsche!

hallop861  24.04.2020, 00:33
@Power12345678

Bruder, ich sag dir 5 mal das er nur optisch was bring und du zweifelst trotzdem und argumentierts dagegen ohne einen Grund, warum stellst du Fragen wenn du die Antwort nicht wahr haben kannst

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Ich verstehe es nur dann wenn es auch sehr genau erklärt ist! Hättest du als Antwort gleich geschrieben: Ein Schutzanzug bietet dem Spieler keinen Schutz, sondern ändert nur das aussehen" dann hätte ich vielleicht noch gefragt wie du darauf kommen würdest und hättest du es dann sehr genau erklärt dann wäre das Thema vorbei! Ich frage immer lieber mehrmals damit ich es genau verstehe.

hallop861  24.04.2020, 00:36
@Power12345678

"Outfits keine Auswirkung auf das Spiel haben, also du steckst nicht mehr schüsse oder so ein"

Power12345678
Fragesteller
@hallop861

Das ist einfach zu ungenau erklärt für mich! Wenn man mir etwas sehr genau erklärt und auch in genauen Wörtern dann ist es für mich leichter

Kannichwasfrage  24.04.2020, 07:30
@Power12345678

Was ist in meinen 106 Spieltagen im Online Modus allerdings mehrfach bestätigen konnte, ist,dass kugelsichere Helme gegen Kopftreffer helfen. Sich machen dichb zwar nicht unverwundbar, der Treffer auf den Kopf richtet aber weniger Schaden an.

Power12345678
Fragesteller
@Kannichwasfrage

Wie ist das den eigentlich bei den NPC's in einem Überlebenskampf? Schießen die immer auf den Kopf oder sind die darauf ausgelegt gegen den Kopf zu schießen, oder sind die so auf Zufall programmiert das die gerade den Spieler da treffen wo es geht?

outfits ausser normale panzerung oder ein kugelsicherer helm, haben eigentlich keine ausswirkung auf das game ausser in so raubüberällen oder so wo man die outfits schon so bekommt

2. Die outfits kriegst du alle im klammotten ladne an der kasse bei den outfits aber das outfit auf ddm ersten bild im ladescreen hat der spieler sich erglitcht das noose outfit kriegt man so nicht