Chemie Schutzanzug wo kaufen?

3 Antworten

Das sind einweg Schutzanzüge/Staubschutzanzüge. Die sollte es in Baumärkten oder Fachgeschäften für Arbeitskleidung geben. In weiß haben die die sicher ob Gelb musst du vor Ort heraus finden.

Im Baumarkt gibts zumindest weiße Overalls, bei gelben bin ich mir nicht sicher. Zur Not kaufst eben noch gelbe Farbe dazu :)

In welcher Welt lebst Du eigentlich? Du fragst hier allen Ernstes in einem Internetportal ob es einen "Laden" gibt, wo man einen Chemie-Vollschutzanzug kaufen kann. So was hat man schon vor 40 Jahren nicht in einem "Laden" gekauft, sondern im Fachhandel per "Fax" (wenn Du überhaupt weißt, was das ist) bestellt.

Und ich glaube, Du bist Dir nicht im Geringsten darüber im Klaren, was so ein Anzug kostet, und daß Du es darin maximal 1/2 bis 1 Stunde aushältst, ist Dir auch nicht klar. Frag doch mal lieber im Kostümverleih nach oder nimm ein Indianerkostüm.