gefälschtes Blaues Meth "nachmachen"

7 Antworten

Mach einfach Zuckerkristalle ( Wasser uns Zucker mischen, bis sich Zucker auflöst, und Wasser vverdunsten lassen und nacher die "Zuckerplatte" kaputt machen) und tu vorher blaue Lebensmittelfarbe dazu!

Du kannst auch Kupfersulfat in der Apotheke oder auf Ebay kaufen, das sind wunderschöne blaue Kristalle!

HelpfulHelper  28.09.2013, 13:07

Aber auch n bisschen giftig.

Hi,

Du könntest eine Kochsalzlösung mit Lebensmittelfarbe versetzen und dann wieder auskristallisieren lassen. (trockenen, an der Luft oder durch schwaches Erhitzen)

lg mel.

ich würde zuckerwasser mit blauer lebensmittelfarbe mischen, das wasser dann verdunsten lassen... so entstehen dann blaue zuckerkristalle:) vorteil: die kannst du dann auch essen;)

Kristall-zucht-sets, kriegste im Spielwarenladen:)