Welche Superkraft ist die mächtigste?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zeit-Raum-Manipulation 71%
Andere 20%
Wasser 2%
Wind 2%
Elektrizität 2%
Erde 2%
Feuer 0%

15 Antworten

Zeit-Raum-Manipulation

Ganz klar Zeit raum Manipulation da man sich im Kampf an einen anderen Ort teleportieren kann. So kann der Gegner die Angriffe nicht vorhersehen. Außerdem kann er in die Zukunft gehen oder in die Vergangenheit um zu sehen was er anders im Kampf machen kann oder falls er doch verletzt werden sollte kann er zurück gehen und ist wieder geheielt.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Allmacht. Sie schließt alle anderen, auch nicht erwähnten, mit ein, ist erforderlich, um eine Schöpfung zu ermöglichen, ebenso wie vor allem anderen sicher zu sein, in jeder Form Leben zu beeinflussen, zu nehmen aber auch zu geben. Alle anderen Mächte verblassen dagegen, aber die Allmacht ist auch die seltenste, denn sie ist nur einem Wesen möglich, welches alles erschaffen hat, denn nur dieses hat die notwendigen Kenntnisse, welche diese Allmacht überhaupt erst ermöglichen, ebenso wie alle anderen Gaben, Möglichkeiten und vielleicht auch Fähigkeiten, die allenfalls nur ein Teil davon sein können.

Zeit-Raum-Manipulation

Das ist wohl eine schlechte Frage oder. Ich versuche mal alle Vorteile aufzuzählen die Raum-Zeit-Manipulation mit sich bringt:

Erstmal kann man sich Teleportieren, da man die Zeit anhalten kann, und sich mit der Raummanipulation bewegen kann, und dann die Zeit wieder Laufen lassen.

Man kann in die Zukunft sehen, und ist so nahezu unantstbar.

Man kann in die Vergangenheit Reisen, und so Fehler wieder gut machen.

Man kann die Zeit um sich herum, oder um einer Attacke bis ins unendliche beschleunigen, sodass man alles damit treffen kann.

Man kann seinen Körper heilen, in dem man den geschwächten körper, in seiner Verfassung, von zum Beispiel vor einer Stunde bringen.

Man kann Schaden vervielfältigen, indem man ihn während der anhaltenden Zeit sammelt, indem man zum Beispiel seinen Gegner 100 mal schlägt.

Man kann sich, indem man die Zeit anhält, alle möglichen Gedanken, und Gegenstrategien gegen seine Gegner Entwickeln.

Man kann sich selbst aus einer anderen Zeit herrufen, und sich somit auf einer gewissen Art Klonen.

Mit der Raum Manipulation, Kann man Wind, Erde, Wasser, Blitze, und auch Feure auch so hervorrufen und/oder Manipulieren. Damit würde man schon alle deine Fähigkeiten, mit einschliessen.

Man kann die Gravitation durch Raum Manipulation erhöhen, indem Man zum Beispiel die Erdkruste, durch Gold ersetz, oder Ein Schwarzes Loch erschafft, und sie durch Zeit Manipulation auf einem Ort Bündeln, indem man durch Zeitverlangsamung, den Effekt von allem was durch die Gravitation manipuliert wird, minimieren, bis auf dem Punkt, an dem sie sich voll entfalten soll.

Man kann wie schon die Bewegungsfähigkeit, auch die Denkleistung beschleunigen, indem man die Zeit am Gehirn beschleunigt, aber Trotzdem das Gehirn nicht altern Lassen, indem man es durch Raum Manipulation Regenerieren lässt.

Man kann seine Regenerationsfähigkeir durch Raum Manipulation erhöhen.

Man kann andere Individuen, da sie auch aus Masse bestehen Manipulieren.

Man kann Kernfusionen hervorrufen, die denen einer Supernova nahe Kommen.

Man kann auch ohne Kernfusionen, Masse wieder in Energie umwandel, da man ja auch so den Raum Manipulieren kann.

Man kann Asteroiden, Andere Planeten, Sterne, Schwarze löcher, Magnetare etc auf die Erde locken, indem man ihre Gravitation Massiv erhöht.

Man kann auch eine Singularität hervorrufen, und somit den Urknall rekonstruieren.

Das waren die Möglichkeiten die mir jetzt eingefallen sind. Wahrscheinlich gibt es noch weitaus mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  30.05.2020, 19:02

Außerdem kann man auch alles Negieren, was mir an einer Frage unten aufgefallen ist, da man alles aus dem Raum entfernen kann.

Gilgamesh18  30.05.2020, 19:06

Gute Antwort aber es gibt noch krasseres.

derButterkeks  30.05.2020, 19:25
@Gilgamesh18

An was denkst du? Ich habe nähmlich gehört, dass es auch einen allmächtigen gibt.

Gilgamesh18  30.05.2020, 19:37
@derButterkeks

Ein Raum ist 3-dimensional. Der Mensch oder das Universum wird auch als 3 dimensional wahrgenommen. Ein Charakter, der von Anfang an, nicht mal auf dieser Ebene steht, existiert für uns nicht mal. Aber er zerreist unsere Welt wie wenn du ein Stück Papier zerreist. Raummanipulation bringt also von Anfang an nichts. Unsere Vorstellungen gehen nicht mal über das 3-Dimensionale hinaus.

Zeitmanipulation funktionieren gegen Charaktere nicht, die zeitlos sind und ausserhalb der Zeitachse bewegen können.

Beispiele sind Charaktere in meiner Antwort.

derButterkeks  30.05.2020, 19:43
@Gilgamesh18

Damit hast du recht. Es gibt sicher Gegner, gegen die ein Raum-Zeit-Manipulator nicht ankommt. Jedoch hat jeder seine schwächen. Es gibt sicher jemanden, gegen den deine nicht ankommen, aber vielleicht ein Raum-Zeit-Manipulator. Trotzdem muss ich dir sagen, dass der Raum nicht unbedingt Drei,-sondern mindestens Vierdimensional ist.

Gilgamesh18  30.05.2020, 19:55
@derButterkeks

Ja, man kann argumentieren, wie viele Dimensionen ein Raum hat, aber ein 3-dimensionaler Charakter hat eine Vorstellungskraft von "unendlich" viele 3-dimensionalen Möglichkeiten. Die Charaktere in meiner Antwort sind mehr als Raum-Zeit-Manipulator. Ihre Existenz werden nicht mal wahrgenommen. Einige davon stehen über das dimensionale Konzept von Raum und Zeit an sich. Ja Schwächen haben die meisten in meiner Antwort bis auf The Writer, The Presence, Void und Azathoth (den ich vergessen zu erwähnen habe).

Elektrizität

Nervensignale kontrollieren, elektromagnetische Felder kontrollieren, unendliche Energie für Maschinen, und gleichzeitig eine gefährliche Waffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
Andere

Die Fähigkeit oder Macht, alle Konzepte in einer unendlich hohen Anzahl an Parallelwelten auf unendlich hoher dimensionaler Ebene zu definieren und/oder ignorieren und/oder darüber stehen.

Beispiele in Animes:

Beispiele in DC:

  • The Wrtier
  • The Presence
  • Lucifer Morningstar (DC Comics)
  • Michael Demiurgos (DC Comics)
  • ...

Beispiele in Marvel:

  • The One-Above-All
  • Beyonder (Pre-Retcon)
  • Thanos (Heart of the Universe)
  • ...

Ein Charakter, der die Realität, Raum und Zeit manipulieren kann, kommt nicht mal ansatzweise gegen die oben genannten Charaktere an.