Lohnt es sich die Ballistische Ausrüstung in GTA V Online zu kaufen?

2 Antworten

Nicht wirklich da lohnt sich besser ein gepanzertes Auto wie der Insurgent oder Den Insurgent pick up

Power12345678
Fragesteller

Ich bin selten im Auto unterwegs also brauche ich kein gepanzertes Auto.

Whatsup4321  26.03.2020, 18:33
@Power12345678

Naja es hilft dir aber in Situationen vorallem der Insurgent Omina Insurgent pick up da beide viele explosiven Waffen aushält

Power12345678
Fragesteller
@Whatsup4321

Ich habe natürlich auch einen Sportwagen! Mit dem fahre ich nur dann rum wenn ich es für nötig halte. So ein gepanzertes Fahrzeug hält Schüsse aus von scharfen Maschinenpistolen das weiß ich. Aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein gepanzertes Fahrzeug einer Panzerfaust Stand hält. Eine Panzerfaust ist ja dafür da um eigentlich einen Panzer zu zerstören und ein Panzer hat mit Sicherheit eine viel größere Panzerung als so ein gepanzertes Fahrzeug und daher würde ich sagen das so ein gepanzertes Fahrzeug einer Panzerfaust nicht Stand halten kann! Wenn man mal bedenkt was so eine Panzerfaust drauf hat das ist nicht wenig!

Whatsup4321  27.03.2020, 00:52
@Power12345678

Ehm also ich habe es getestet der Insuegent pick up Custom hält 8 Raketen von Buzzard aus

und Panzerfaust hält der 3-4 Schüsse durch

Whatsup4321  27.03.2020, 17:00
@Power12345678

Der kostet 1,7 Mille und wenn du schon den Human Labs Überfall gemacht hast kostet er 1,3 aber es lohnt sich

Power12345678
Fragesteller
@Whatsup4321

Wenn ich den Preis mit einem Supersportwagen vergleiche dann kann sich das abhängig davon welche Variante mehr Schutz bietet durchaus lohnen. Aber Sicherheit ist nicht das einzige was wichtig ist. Wie schnell kann den so ein gepanzertes Auto oder was auch immer das ist fahren? Da würde ich sagen 120 mp/h sollten mindestens drin sein und noch mehr wäre nie schlecht. Aber ich bezweifle es das ein Fahrzeug mit einer Panzerung so schnell fahren kann den die Panzerung an sich die hat ja bestimmt auch schon ein ordentliches Gewicht, oder?

Whatsup4321  27.03.2020, 19:21
@Power12345678

So schnell kann der nicht fahren ist aber trotzdem schnell

ausserdem für viele Heist Vorbereitungen sehr empfehlenswert

Power12345678
Fragesteller
@Whatsup4321

Ein durchschnittliches Auto mit einer akzeptablen Leistung kann schon gut 90 mp/h bis 100 mp/h fahren. Wenn aber so ein gepanzertes Auto nicht all zu schnell fahren kann dann hat man halt auch nicht sehr viel davon. Weil ich erlebe es ja auch oft das ich von Spielern verfolgt werde und die mich dann abknallen und es gibt ja schon Supersportwagen die können gut 130 mp/h fahren also das war zumindest das schnellste was ich bisher bei jemanden mitgefahren bin.

Power12345678
Fragesteller
@Whatsup4321

Nur 88 mp/h? Sorry das ich das mal so sagen muss, aber da fährt selbst eine alte Schrottkarre schneller so 95 mp/h...

Die Ausrüstung taugt wen du noch BST (bull shark testosterone) nimmst.

Du kannst die Rüstung im Interaktionsmenü einfordern und musst es aufheben. Aber nur du kannst es aufheben. ABER! du kannst es nur im Freemode benutzen. Also nicht in Missionen oder Events.

Die andere Sache ist die das die 500.000 falsch sind. Ich weiß nicht wie weit du mit der Forschung im Bunker bist oder extrem viel glück hattest aber du musst dir die Rüstung im Bunker freischalten. Also solltest du entweder noch weitere Millionen einberechnen oder mehr Zeit.

Power12345678
Fragesteller

Was soll BST genau sein also dieses Bull Shark Testosterone? Was ich aber mal überhaupt nicht verstehe wieso ich diese Ausrüstung nicht in Missionen oder Events benutzen kann? Ich hätte die dann nämlich im Überlebenskampf verwendet!

Ich habe bisher noch keinen Bunker sondern bisher nur ein Apartment und ein Clubhaus. Ich kann dir versichern bei mir steht da das die Ausrüstung 500k kostet das steht da eindeutig das weiß ich.

IIIIlllIIIlIIl  25.03.2020, 17:25
@Power12345678

Das weiß ich :P

Versuch mal auf dem Kauf buttom zu klicken. Da steht das du die Forschung benötigst im bunker.

ThePhoenixLP13  25.03.2020, 18:17
@Power12345678

BST ist ne droge, kannst du dir liefern lassen, bufft dich temporär. Meiner meinung Ist die Ballistische Ausrüstung echt beschissen

Power12345678
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll. Ich wollte eigentlich loslegen Missionen zu spielen um Geld zu verdienen. Aber du sagst ich brauche für den Kauf erst eine Forschung in einem Bunker. Woher soll ich das Geld für einen Bunker holen? Ich habe in meiner Immobilie, in meinem Sportwagen und in meinem Clubhaus zusammen ca. 500k gebunden. Mein aktueller Kontostand liegt bei etwa 105k GTA-$.

Weißt du, ich verstehe es auch einfach nicht wieso Rockstar nie mal eine komplette Beschreibung zu den für den Kauf angebotenen Waren macht? Die schreiben immer nur Dinge hin die gut klingen aber die erwähnen nie was man für was z.B. braucht.

Ich finde das einfach nur beschissen!

Power12345678
Fragesteller
@ThePhoenixLP13

Und die brauche ich um nach der Forschung im Bunker die Rüstung zu kaufen? Ich glaube aber auch nicht das ich das machen werde weil wenn man die Rüstung angeblich in Jobs nicht benutzen kann was bringt mir das dann? Nur damit mich ein Spieler nicht so leicht erschießen kann bleche ich doch keine 500k! Gut, wenn es heißt erledige in kurzer Zeit die meisten Spieler mit Kopfschüssen da mag diese Rüstung dann zu gebrauchen sein. Aber ansonsten habe ich davon keinen Nützen.

IIIIlllIIIlIIl  25.03.2020, 19:09
@Power12345678

Das spiel ist daraus ausgelegt Cashcards zu kaufen. Du solltest bei GTA viel Zeit mitbringen. Beste investitionen ist der Hangar und ein Buzzard. Den mit militär fahrzeugen lässt sich manche mission sehr leicht machen.

Sonst kaufe erstmal waffen und Rüstung und joine Raubüberfälle.

Power12345678
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Ich möchte eigentlich Geld sparen damit ich bei meinem Clubhaus ein Gebäude bauen kann in dem etwas hergestellt wird um damit Geld zu verdienen. Ich glaube nicht das ich mir einen Hangar und ein Militärfahrzeug kaufen werde den ich sehe da kein lukratives Nutzen. Ich versuche schon seit mehreren Tagen die Gefängnisausbruch Mission zu spielen aber irgendwie kommen einfach keine Spieler die Lust haben. Mir ist bewusst das dieses Spiel darauf ausgelegt ist das man sich Cash Cards kauft. Ich will versuchen ohne Cash Cards zu spielen den ich finde das macht mehr Spaß. Aber allgemein finde ich das Rockstar einfach mal eine ausführliche Anleitung zu jedem kaufbaren Objekt hinzufügen sollte welche Möglichkeiten man mit z.B. einem Clubhaus hat nur mal so als Beispiel. Weil es ist einfach zum Kotzen das überall immer nur das steht das den Spieler zum Kauf lockt.

Hassan272  25.03.2020, 20:06
@Power12345678

Also BST kann man wenn man CEO und VIP ist sich für 1000€ droppen lassen damit macht man für 1 min doppel so viel Schaden und man kassiert doppel so wenig Schaden.

Rockstar hat das eingestellt das man die Ausrüstung in Überlebenskämpfen nicht verwenden kann keine Ahnung warum🤷‍♂️

Bei jedem steht das Sie 500.000€ kostet aber wenn man drauf geht steht das "Muss man vorher bei Forschung freischalten" oder sowas in der Art für Forschung benötigt man einen Bunker und Forschung dauert recht lange.

Ich empfehle dir die eh nicht zu kaufen da du nicht viel besitzt was du dir kaufen solltest um Geld zu machen ist ein Büro für 1 Millionen und ein Fahrzeuglagerhaus(über den Pc im Büro) für 1,5 Millionen

Wurde mit dem Fahrzeuglagerhaus REICH

Gallardooo  16.09.2023, 22:19
@Power12345678

Das hier alles zu lesen von dir, ist echt anstrengend.. Ich spiele seit einem Monat und habe durch Cayo Perico usw ca. 85 Millionen, komplett legit verdient. Und weißt du woher ich die Infos genommen habe, die nicht im Spiel standen? Von Google!

Sparst dir 100k zusammen, hast nichts außer ein Auto und Immobilien und denkst direkt darüber nach, irgendwas zu kaufen, was dir nicht wirklich irgendwas bringt, bis auf einen kontostand auf 0€. Zockst du noch, oder mittlerweile net mehr?