Wird man dafür gebannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir jetzt davon reden, dass du im In-Game-Chat andere Leute "nervst", denke ich schon, dass du dadurch einen Bann kassieren kannst. Hierbei kommt es natürlich darauf an, wie oft du damit auffällst und wie viele Reports gegen dich eingehen.

Wenn wir jetzt davon reden, dass du In-Game die Leute damit nervst, die immer wieder zu töten, kassierst du keinen Bann. Im schlimmsten Fall verlassen die Leute die Lobby oder kassierst vielleicht ein paar dumme Sprüche. Allerdings sollte man auch im Klaren sein, dass andere dich dadurch auch "nerven" können, indem die dich ständig killen.

Und solltest du durch Cheaten oder Modden andere nerven kassierst du auf jeden Fall einen Bann.

Gebannt sicherlich nicht direkt. Wenn dann nur temporär. Dafür müsste dich aber der Großteil der Lobby wegen derselben Sache melden. Meldungen oder Kicks einzelner Spieler erwirken gar nichts.

Kommt darauf an wie oft derjenige bei Rockstar gemeldet wird !

Sollte es überhand nehmen, gibt es eine Auszeit.