GTA Rp gebannt?

1 Antwort

Viele leute antworten so vielen unnötigen kram... es gibt mehrere wege für mehrere Szenarien ich gehe 2 durch. 1. Du wurdest nur von einem server gebannt. Du lutscht im support damit du deinen spielfortschritt behälst 2. Gilt nun für jedliche banns

Entbannanleitung: 1 kauf dir nen neuen rockstar account (gibt auch nur fivem accs dafür zahlste 40 cent ca. Musste dann aber in mengen kaufen. Meißtens so 13 für 5.20€ sonst auf g2g.com für 4 euro einen)2. google redengine und geh auf den offiziellen redengine discord server und lade dir das redengine multi tool runter oder lösch manuell alle xbox apps und lösch in %appdata% roaming sowie local die ordner citizenfx, fivem und DigitalEntitelments.3. Lade dir den revo uninstaller herunter und deinstalliere fivem damit bzw. Das was davon noch über ist (achte drauf, dass du immer alles markieren und dann löschen drückst sonst haste verkackt das wird btw. 2x kommen und nutze intensiv deinstallieren) 4. Unlinke deinen discord account unter authorisierte apps von deinem fivem acc also entferne die fivem verknüpfung da und mach nen neuen discord account den du beim zocken nutzt 5. Mach nen neuen steam account. 6. Hol dir nen vpn oder starte den router neu falls du ne dynamische ip hast (ziehe dafür das netzteil deines routers raus, also sodass er keinen strom mehr hat und pack es nach 30sek wieder rein aber erst dann ) wenn sie statisch ist kauf nen vpn, denn du wirst auch nen ip bann haben kannste über ipconfig im cmd kontrollieren. Machst einfach einmal vorm router restart und guck da nach ip v4 merke es dir und danach und gleich es ab. Wenn sie gleich ist brauchste nen vpn, denn dann ist die ip statisch 7.Logge dich nun mit deinem neuen steam account und dem neuen discord account an 8. Hol dir nen spoofer (redengine gibts für 15 euro im monat oder den mind spoofer für 30 lifetime ich bsw. Nutze den mind spoofer, den ich lifetime habe (der geht auch für viele andere spiele). Den kannste nur hier auf discord kaufen https://discord.com/invite/mindselling (wichtig ist, dass vanguard aus ist aber da bekommste ne gute anleitung) 10. Mach dein vpn an falls sich die ip nicht durch den router restart geändert hat (die kannste vor und nach dem router restart mit ipconfig im cmd kontrollieren) und spoof mit dem spoofer) jetzt starte steam und discord mit den neuen accounts (steam ist dein fivem account, der den fortschritt und deine id hat und zeigt, deshalb musste steam ja auch immer auf haben) und den discord account brauchst du für die whitelist durch verknüpfungen (dein alten discord account musst du vorher unlinken unter authorisierte apps) dann musste spoofen (bevor du irgendwas mit fivem machst) und dann aber wirklich auch erst dann startest du fivem und kannst dich mit deinem rockstar account einloggen und spielen (WICHTIG SPOOFE IMMER BEVOR DU SPIELST, SONST WARS DAS UND DU KANNST ALLES VON NEU MACHEN)

Falls es rückfragen gibt schreib mich an auf discord (name ist fengiiii)

Woher ich das weiß? Werde in der woche locker 20 mal oder eher mehr auf vielen servern und global gebannt und muss mich fast täglich entbannen xD (nicht übertrieben) Witzigerweise weil ich nen hardcore troller+modder bin) lg. Wie gesagt discord name fengiiii

Woher ich das weiß:Hobby