gta gta5 fivem modder modding mods gtav?

1 Antwort

Nun. Serverinhaber/Administratoren können sich unsichtbar machen, ebenfalls haben sie Zugriff auf die Konsole.

Nur weil nur 1/85 als Spieleranzahl steht, heißt das nicht, dass kein Staffmitglied am Server ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
guterfrager5  15.03.2023, 14:37

Fun fact: in GTA5 kann man auch auf den Bildschirmen Spielern (auch in anderen Sitzungen) zuschauen und wird dabei auch nicht in der online-Liste angezeigt :D

derzocker0202
Fragesteller
@guterfrager5

Wie meinst du das jetzt genau ?? Wenn ich auf dem PC zocke auf FiveM bzw auf dem Server dann können Externe Leute einfach zuschauen obwohl Sie nicht auf dem Server Regestriert sind ???? Oder wie ist das gemeint...

guterfrager5  16.03.2023, 08:52
@derzocker0202

Bei FiveM keine Ahnung aber bei GTA kann man das machen. Und man muss dafür kein Admin oder Moderator sein XD

derzocker0202
Fragesteller

Zugriff auf die Konsole ?? Wie meinst du das ?? Wenn jeder nachts aber Pennt, ist das dann nachvollziehbar was ein Spieler gemacht hat ?? oder muss der Admin, Moderator usw am Pc sitzen u zu schauen, also quasi Live dabei sein ????

Narrativium  16.03.2023, 12:11
@derzocker0202

Zugriff auf die Konsole hat man nur im Spiel, jedoch werden die Logs aufgezeichnet, heißt der Admin kann auch im Nachinein nachschauen.

Aber keine Garantie, es gibt sicher Mods, die genau das umgehen und auch die Konsole am Smartphone oder sonst wo erlauben.