FiveM Ruckler?

1 Antwort

Bruder FiveM ganz miese manchmal liegts auch am server kannste gar nix machen, aber sonst guck mal im Taskmanager ob da irgendwas auf 100% anschlägt und wenn ja musste paar settings runter machen oder dein pc ist zu kake

Baquuu
Fragesteller

Das ist nur wenn ich move und meine Maus nach links und rechts bewege und auf 100% ist da nix

Baquuu
Fragesteller
@XatarsFragen

Kann es auch daran liegen das ich gta auf der HDD habe ?

XatarsFragen  08.10.2023, 02:37
@Baquuu

Wie gesagt auf manchen servern ist das auch einfach so hast du mal andere gefragt ob die das auch haben?